Der Hollywood-Sexskandal zieht immer größere Kreise. Zuerst haben Hunderte Frauen ihre sexuellen Belästigungen öffentlich gemacht, nun kommen auch immer mehr Männer mit ihren Geschichten an die Öffentlichkeit. Nach Kevin Spacey (58) wird nun auch Schauspieler Charlie Sheen (52) bezichtigt. Er soll 1986 den damals dreizehnjährigen Corey Haim (✝38) vergewaltigt haben!

2010 starb Corey Haim, aus diesem Grund kann er nicht mehr selbst gegen seinen vermeintlichen Peiniger aussagen. Sein Freund und Schauspielkollege Corey Feldman (46) berichtete jedoch schon mehrfach, dass die beiden "Lost Boys"-Kinderstars von Pädophilen umringt gewesen seien. Einer soll Corey Haim sexuell missbraucht haben und mittlerweile ein großer Name in Hollywood sein. Bislang gab Corey Feldman nicht preis, um welchen Star es gehe. Doch nun erzählte Dominick Brascia, ein anderer Freund des Verstorbenen, dem National Enquirer, dass es sich bei Corey Haims Peiniger um den ehemaligen Two and a Half Men-Star Charlie Sheen handele: "Haim hat mir erzählt, er habe mit Sheen Sex gehabt, während sie den Film 'Lucas' gefilmt haben. Er meinte, sie hätten Gras geraucht und Analsex gehabt." Damals sei Corey 13 und Charlie Sheen 19 Jahre alt gewesen.

Nicht nur Corey Haim soll der Schauspieler damals sexuell belästigt haben. Eine 17-Jährige, die am Film als Statistin mitgewirkt hat, erzählte nun, dass sie Sheen geküsst habe, er danach aber mehr von ihr gefordert und sie bedrängt habe. Eine andere Komparsin sei gerade 18 Jahre alt geworden, als der Drehschluss gefeiert wurde. Als Sheen von ihrem Geburtstag erfuhr, habe er sie gepackt und geküsst. Er habe den Mund voller Steak gehabt und eklige, schleimige Spucke auf ihren Lippen hinterlassen haben: "Ich kann mich bis heute daran erinnern. Ist das nicht traurig?"

Corey Haim bei der "Handprint Ceremony" im Planet Hollywood Times SquareBryan Bedder/Getty Images
Corey Haim bei der "Handprint Ceremony" im Planet Hollywood Times Square
Corey Feldman und Corey Haim bei der Premiere von "The Two Coreys"Frazer Harrison/Getty Images
Corey Feldman und Corey Haim bei der Premiere von "The Two Coreys"
Kinderdarstellerinnen Aamy Keroles und Amanda Christina mit Charlie Sheen bei einer Premiere 2017Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kinderdarstellerinnen Aamy Keroles und Amanda Christina mit Charlie Sheen bei einer Premiere 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de