Promiflash Logo
Mehr Musical.ly-Likes! DIESE Newcomerin überholt Lisa & LenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Musical.ly-Likes! DIESE Newcomerin überholt Lisa & Lena

9. Nov. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Für einen Tag mehr Musical.ly-Likes als die Lipsync-Queens Lisa und Lena (15) sammeln? Eigentlich undenkbar! Doch genau das schafft eine Newcomerin aus Österreich: Tina Neumann (15) verbannt mit ihren 15 Jahren die Stuttgarter Erfolgs-Twins mit 1,87 Millionen Herzen von Platz eins der deutschen Muser-Bestenliste. Im Promiflash-Interview auf der GLOW Convention in Berlin verrät der brünette Teenie, wie sich das angefühlt hat: "Ich habe mich riesig gefreut. Das ist ja eine Ehre. Lisa und Lena sind echt heftig und weltbekannt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de