Promiflash Logo
TikTok-Star Lena Mantler wurde auf der Straße verprügelt!Instagram / lenaZur Bildergalerie

TikTok-Star Lena Mantler wurde auf der Straße verprügelt!

30. Juni 2023, 13:36 - Eyka Nannen

Das sind die Schattenseite des Ruhms. Die Zwillinge Lisa (21) und Lena Mantler (21), im Netz einfach als Lisa und Lena (21) bekannt, sind Deutschlands erfolgreichste Influencerinnen. Schon seit ihrer Jugend präsentieren die beiden sich im Netz und haben inzwischen 19 Millionen Follower auf Instagram gesammelt. Natürlich machen sie sich online nicht nur Freunde – doch der Hass ist bereits völlig ausgeartet: Lena wurde auch im echten Leben brutal attackiert.

"Ich wurde einfach auf der Straße verprügelt", berichtet sie der Neuen Osnabrücker Zeitung. Zwar sei den Zwillingen bewusst gewesen, mit ihrer Bekanntheit so etwas provozieren zu können – die Tat sei dennoch ein Schock für beide gewesen. Genauso wie die Reaktion auf die Attacke aus ihrem Umfeld: "Ich hatte ein blaues Auge und ein geschwollenes Gesicht – und es ging nur darum, wie man das überschminkt." Deshalb habe Lena den Angriff, bei dem sie auch ein geprelltes Jochbein und eine Gehirnerschütterung erlitt, als "Weckruf" gesehen und "bei relativ vielen Leuten einen Schnitt gemacht."

Auf der Straße schützen die Teenie-Idole sich nach der Tat aber nicht verstärkt. "Wir sind 21 Jahre alt. Ich will nicht für den Rest meines Lebens mit Security rumlaufen", betont Lena. Allerdings seien sie heute etwas vorsichtiger und würden die Leute nicht mehr live zur Rede stellen. "Damals bin ich noch auf die zugegangen und habe gefragt: Was war das? Sagt mir das noch mal ins Gesicht! Das traue ich mich heute nicht mehr, weil ich Schiss habe, dass die auf mich losgehen", berichtet Schwester Lisa.

Lisa und Lena Mantler im Juni 2023 in Köln
Getty Images
Lisa und Lena Mantler im Juni 2023 in Köln
Lena Mantler bei der Premiere ihres Kinofilms im Juni 2023 in Köln
Getty Images
Lena Mantler bei der Premiere ihres Kinofilms im Juni 2023 in Köln
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena Mantler, Webstars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de