Promiflash Logo
"Let's Dance"-Younes entwickelte tiefe Bindung zu MalikaRTLZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Younes entwickelte tiefe Bindung zu Malika

22. März 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Malika Dzumaev (32) und Younes Zarou (25) haben jede Menge Zeit miteinander verbracht! Für die Profitänzerin und den TikToker hat es sich am vergangenen Freitag ausgetanzt: Sie mussten die beliebte Tanzshow Let's Dance verlassen. Zuschauer bemerkten, dass zwischen den beiden die Chemie stimmte. Der Internet-Star konnte sich sogar vor seiner Tanzpartnerin öffnen. Im Promiflash-Interview rekapitulierten Malika und Younes, wie die Zusammenarbeit in den vergangenen Wochen für sie war!

"Die Zusammenarbeit mit Malika war sehr intensiv und sehr emotional. Wir waren uns schnell sehr vertraut und ich hatte direkt das Gefühl, dass sie mich versteht und ich ihr wirklich vertrauen kann", teilte Younes im Interview mit Promiflash mit. Auf dieser Basis werden die beiden auch in Zukunft wohl den Kontakt zueinander halten, weiß der Frankfurter. Auch Malika ist sehr traurig darüber, dass sie und Younes sich nun weniger sehen werden. "Aber was bleibt, sind die vielen schönen Momente, Emotionen und Erlebnisse, die wir zusammen erlebt haben", weiß die gebürtige Russin.

Doch wie geht es für Younes jetzt nach seinem "Let's Dance"-Aus weiter? Nun möchte sich der 25-Jährige wieder mehr seinem Content auf Social Media widmen. Außerdem sei ein großes Social-Media-Event geplant, bei dem auch andere Creatoren, wie zum Beispiel Knossi (36), Lisa und Lena (20) sowie Elias Nerlich alias Eligella eine Rolle spielen werden. "Das wird definitiv riesig", versprach Younes gegenüber Promiflash.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance" 2023
Malika Dzumaev, Tänzerin
Instagram / malikadzumaev
Malika Dzumaev, Tänzerin
Malika Dzumaev und Younes Zarou, März 2023
RTL
Malika Dzumaev und Younes Zarou, März 2023
Findet ihr es auch schade, dass Younes und Malika nicht mehr bei "Let's Dance" dabei sind?
196
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de