Promiflash Logo
Nach Trennung von Sel: The Weeknd hat neue Mieze am Start!SUZANNE CORDEIRO / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Sel: The Weeknd hat neue Mieze am Start!

10. Nov. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Hat er sich schon die nächste Mieze geangelt? Ende Oktober haben The Weeknd (27) und Selena Gomez (25) nach zehn Monaten Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Seither wird die "Wolves"-Interpretin immer häufiger mit Ex Justin Bieber (23) gesichtet. Doch auch The Weeknd scheint bereits einen neuen Buddy zum Kuscheln gefunden zu haben – der ist allerdings deutlich haariger als Selena!

Wie bitte? Keine Sorge – dieses Mal geht es nicht um wild wuchernde Körperbehaarung bei den Stars, sondern um eine echte Raubkatze! Auf Instagram zeigt sich The Weeknd nämlich jetzt mit diesem süßen Fratz: einem kleinen Tiger-Baby. Ob der dem Sänger dabei hilft, die Trennung von seiner Verflossenen zu verarbeiten?

Bei seinen Fans kommt diese Art der Ablenkung auf jeden Fall nicht gut an. Besonders Kommentare wie "Der Tiger gehört in die Wildnis" und "Das Junge sollte zu seiner Mutter. In die Wildnis. Mach es besser, Bro", dominieren. Woher The Weeknd das flauschige Knäuel mit den scharfen Krallen hat, verrät er nicht. Was haltet ihr von dem Tiger-Post?

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
The Weeknd auf dem Filmfestival in Toronto 2019
Getty Images
The Weeknd auf dem Filmfestival in Toronto 2019
Was haltet ihr von dem Tiger-Foto?
561
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de