Promiflash Logo
Nach 10 Monaten: Selena Gomez & The Weeknd trennen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Monaten: Selena Gomez & The Weeknd trennen sich!

30. Okt. 2017, 18:52 - Promiflash Redaktion

Bahnte sich das Liebes-Drama etwa bereits an? Seit zehn Monaten gehen Selena Gomez (25) und The Weeknd (27) eigentlich gemeinsam durchs Leben. Der Musiker war in den letzten Monaten sogar Sels Fels in der Brandung. Nach ihrer schweren Nieren-OP im Sommer stand er ihr rührend zur Seite. Umso schockierender sind jetzt die Schlagzeilen, die am Abend die Runde machen. Selena und The Weeknd sollen sich tatsächlich getrennt haben!

Wie mehrere Quellen gegenüber People bestätigten, sei ihre Beziehung schon seit Monaten ein Auf und Ab. "Es war schwer für ihn, auf Tour zu gehen, während sie in New York dreht. Das war nicht leicht für sie", erklärte ein Insider dem Magazin. Selena habe sich immer bemüht, seine Konzerte zu besuchen, aber am Ende habe es einfach nicht gereicht. Beiden falle das Liebes-Aus nicht leicht: "Es ist ihnen schwer gefallen, zu erkennen, dass dies die Richtung ist, in die die Dinge gehen, aber es ist schon seit Monaten schwierig." Doch auch weiterhin würden die Musiker in Kontakt stehen.

Hat die plötzliche Trennung etwa was mit ihrem Ex Justin Bieber (23) zu tun? In den vergangenen Tagen wurden Selena und Biebs nämlich auffällig oft gemeinsam gesichtet. So zuletzt am Wochenende bei einem Frühstück.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hat sich die Trennung bereits angedeutet?
3172
1608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de