Bahnte sich das Liebes-Drama etwa bereits an? Seit zehn Monaten gehen Selena Gomez (25) und The Weeknd (27) eigentlich gemeinsam durchs Leben. Der Musiker war in den letzten Monaten sogar Sels Fels in der Brandung. Nach ihrer schweren Nieren-OP im Sommer stand er ihr rührend zur Seite. Umso schockierender sind jetzt die Schlagzeilen, die am Abend die Runde machen. Selena und The Weeknd sollen sich tatsächlich getrennt haben!

Wie mehrere Quellen gegenüber People bestätigten, sei ihre Beziehung schon seit Monaten ein Auf und Ab. "Es war schwer für ihn, auf Tour zu gehen, während sie in New York dreht. Das war nicht leicht für sie", erklärte ein Insider dem Magazin. Selena habe sich immer bemüht, seine Konzerte zu besuchen, aber am Ende habe es einfach nicht gereicht. Beiden falle das Liebes-Aus nicht leicht: "Es ist ihnen schwer gefallen, zu erkennen, dass dies die Richtung ist, in die die Dinge gehen, aber es ist schon seit Monaten schwierig." Doch auch weiterhin würden die Musiker in Kontakt stehen.

Hat die plötzliche Trennung etwa was mit ihrem Ex Justin Bieber (23) zu tun? In den vergangenen Tagen wurden Selena und Biebs nämlich auffällig oft gemeinsam gesichtet. So zuletzt am Wochenende bei einem Frühstück.

Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017Valerie Macon / Getty Images
Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017Theo Wargo/Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Hat sich die Trennung bereits angedeutet?4780 Stimmen
3172
Ja, nach den ganzen Treffen mit Justin...
1608
Nein, für mich waren sie ein Traumpaar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de