Typisch: Victoria Beckham in High Heels auf dem Laufband!

Victoria Beckham bei den "Glamour Women of the Year Awards" 2015Getty Images
10. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ein Workout der Extraklasse! Victoria Beckham (43) präsentiert sich immer top gestylt. Auch auf dem Laufband macht die Modedesignerin keine Ausnahme: Selbst beim Sport kann die Gattin von Ex-Fußballprofi David Beckham (42) auf ihre High Heels nicht verzichten – obwohl sie den schicken Schuhen eigentlich abschwören wollte! Wie grazil sie auf hohen Hacken rennen kann, beweist sie nun ihren über 17 Millionen Insta-Fans!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

"Morgendlicher Lauf", schrieb die Mode-Expertin unter ein neues Instagram-Pic, das sie beim Joggen zeigt. Sportequipment? Brauchte sie nicht! Sie lief stattdessen in einem langen Jumpsuit, mega High Heels, Sonnenbrille und perfekter Hochsteckfrisur! Ihre Fans feierten das ungewöhnliche Workout der Vierfachmama: "Man muss verrückt sein, wenn man sich traut, auf High Heels zu rennen. Wenn einer das kann, dann nur du!", kommentierte einer ihrer Supporter unter dem Bild. "Einmal Posh, immer Posh", brachte es ein anderer Nutzer in Anspielung auf ihren früheren Spitznamen bei den Spice Girls auf den Punkt.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Erst im vergangenen Jahr hatte Victoria behauptet, sie würde künftig auf ihre hohen Hacken verzichten müssen. Der Grund: Die Stöckelschuhe wären der 43-Jährigen auf Dauer zu unbequem! "Ich kann das mit den hohen Schuhen nicht mehr. Ich reise viel, da müssen die Klamotten einfach nur simpel und bequem sein", sagte die Modedesignerin damals. Dem aktuellen Pic nach zu urteilen scheinen sich die High Heels doch wieder durchgesetzt zu haben!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil