Fast wie Zwillinge! Nicole Polizzi ist nicht nur als Model, sondern vor allem als Snooki (29) aus der Reality-Show Jersey Shore bekannt. Auf ihrem Social-Media-Account lässt die 29-Jährige ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben. Jetzt postet sie einen besonders süßen Beitrag – so ähnlich sah sie ihrer eigenen Tochter früher!

Bei Instagram veröffentlicht die gebürtige Chilenin die Collage der Kinderbilder. Und die Ähnlichkeit ist wirklich unverkennbar. Beide kleinen Mädchen gucken mit ihren dunklen Knopfaugen in die Kamera und tragen zu allem Überfluss auch noch die gleiche Frisur. Auch auf weiteren Fotovergleichen, die das Reality-Sternchen gepostet hatte, ist die Verwandtschaft nicht von der Hand zu weisen. Unter den Hashtags #MiniMe oder #MamasZwilling präsentiert Snooki stolz ihre kleine Tochter und gibt ihren Fans die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von der Familienähnlichkeit zu machen.

Aber nicht nur in Sachen Aussehen kommt Giovanna (3) genau nach ihrer Mutter. Auch das Partygen scheint der Sprössling geerbt zu haben. In zahlreichen Videos auf dem Social-Media-Kanal ihrer Mutter ist die Dreijährige zu sehen, wie sie wild durchs Wohnzimmer tanzt oder schon in ihrem jungen Alter Cheerleaderposen übt.

Nicole Polizzi und Jennifer FarleyGetty Images
Nicole Polizzi und Jennifer Farley
Lorenzo Dominic LavalleInstagram / snooki
Lorenzo Dominic Lavalle
Giovanna Marie LaValle, Tochter von Nicole PolizziInstagram / snooki
Giovanna Marie LaValle, Tochter von Nicole Polizzi
Was sagt ihr zu dem süßen Mama-Tochter-Vergleich?195 Stimmen
179
Wow, sie sehen wirklich fast gleich aus! Das finde ich supersüß!
16
Das ist doch klar, wenn sie Mutter und Tochter sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de