Promiflash Logo
Endlich verheiratet! Sarah Nowak kann ihr Glück kaum fassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verheiratet! Sarah Nowak kann ihr Glück kaum fassen

13. Nov. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Am 23. September hatte Dominic Harrison (26) seiner Sarah (26) einen Heiratsantrag gemacht. Seitdem fieberten nicht nur die verliebten Verlobten, sondern auch ihre Fans dem großen Tag entgegen. Am Samstag war es dann endlich so weit: Aus Sarah Nowak wurde Sarah Harrison – und die strotzt heute noch immer vor Glücksgefühlen!

"Ich habe ihn gefunden – meinen Prinzen. Für immer werde ich an deiner Seite sein und hinter dir stehen, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich liebe dich so sehr, dass man es einfach gar nicht in Worte fassen kann. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt." Mit diesen bewegenden Worten ziert die frisch gebackene Ehefrau ihren neuesten Post auf Instagram. Das Foto zeigt eines der vielen Hochzeitsbilder, auf die zahlreiche Follower schon gewartet haben: Das junge Brautpaar umarmt sich ganz in Weiß und kommt dabei aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

"Ich freue mich, nun deine Mrs. Harrison zu sein. Für immer und ewig... und noch viel länger", fügt die überglückliche Braut hinzu. Auch Dominic scheint Gefallen an Sarahs neuem Nachnamen zu finden: "Mr. & Mrs. Harrison", betitelt der stolze Bräutigam einen Schnappschuss des Traumpaares. Wie findet ihr die Hochzeitsbilder der Harrisons? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Wie findet ihr die Hochzeitsbilder der Harrisons?
893
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de