Es ist offiziell: Ewan McGregor datet Co-Star Mary Elizabeth

Ewan McGregor mit seinen "Fargo"-Co-Stars Carrie Coon und Mary Elizabeth WinsteadGetty Images
13. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie machen es offiziell! Anfang Oktober wurde Ewan McGregor (46) bei einem romantischen Dinnerdate mit "Frago"-Co-Star Mary Elizabeth Winstead (32) erwischt. Erst nach den Vorwürfen, dass er seine Ehefrau Eve Mavrakis (51) betrüge, wurde das Ehe-Aus der beiden öffentlich. Mit einem Spaziergang durch Hollywood bestätigten Ewan und seine neue Freundin am Samstag die Beziehungsgerüchte.

Anzeige
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016Getty Images

Wie die Daily Mail mit Fotos dokumentiert, liefen die beiden Schauspieler Händchen haltend durch die Straßen von Los Angeles und zeigten der Welt in coolen schwarzen Lederjacken ihr neues Liebesglück. Auch Mary hatte sich im Mai nach 15 Jahren Beziehung von ihrem Mann Riley Stearns getrennt. Die Ehe der beiden war im verflixten siebten Jahr gescheitert. "Wir lieben uns immer noch sehr, aber wir sind zwei verschiedene Menschen mit verschiedenen Wegen und unterschiedlichen Zukunftsplänen", schrieb der Ex der 32-Jährigen auf Instagram.

Anzeige
Ewan McGregor und Eve MavrakisGetty Images

Ewan und seine Frau führten 22 Jahre eine skandalfreie Ehe. Vor knapp einem Jahr hatte er noch ganz verliebt von der Mutter seiner vier Kinder geschwärmt. "Ich kann ihnen nur empfehlen, Eve zu heiraten, dann werden sie garantiert glücklich", meinte der "Trainspotting"-Star im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil