Bye-bye, Bachelorleben? Noch vor Kurzem stellten die TV-Turteltauben Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (26) klar, dass ihre Fernbeziehung durchaus von Vorteil sei. Jetzt bringt der Frauenschwarm die Gerüchteküche um das Liebesglück der beiden Lovebirds höchstpersönlich zum Kochen: Tauscht der Rosenkavalier die Junggesellenbude etwa schon bald gegen ein Ehebett?

Sebastian Pannek bei der "German Boxing Awards"-Gala in HamburgCinamon Red/WENN.com
Sebastian Pannek bei der "German Boxing Awards"-Gala in Hamburg

Auf dem Instagram-Account des dunkelhaarigen Schönlings sorgt ein neues Bild mit Herzensdame Clea-Lacy nun für wilde Spekulationen. "Heute habe ich angefangen, den Los Angeles-Trip vorzubereiten, denn wir haben Großes vor", verkündet der Beau in der Bildunterschrift. Worum es sich bei den guten Neuigkeiten handelt, möchte Basti zwar noch nicht verraten – die Diskussionen schürt er dennoch kräftig an: "Spekulieren ist aber in den Kommentaren erlaubt, bin gespannt, ob jemand richtig liegt", stichelt er seine Follower an.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn in Puerto BanúsInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn in Puerto Banús

Das lassen sich seine Fans natürlich nicht zweimal sagen und kommentieren, was das Zeug hält. "Bitte heiraten", wünscht sich ein Anhänger des Rosenpaares. Dem stimmen auch zahlreiche weitere Fans zu. Doch es bleibt nicht nur bei dem Gedanken an den Traualtar. "Ob sie heiraten und Clea schwanger ist?", fragt sich ein anderer User. Was wohl tatsächlich hinter Sebastians Heimlichtuerei steckt? Stimmt ab!

Sebastian Pannek und Clea-LacyInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy
Was haben Sebastian und Clea-Lacy vor?4685 Stimmen
669
Sie werden heiraten!
221
Clea-Lacy ist bestimmt schwanger!
3795
Ich glaube, dass er von einer geschäftlichen Sache spricht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de