Promiflash Logo
Hochzeit? Baby? Was verheimlichen Sebastian & Clea-Lacy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit? Baby? Was verheimlichen Sebastian & Clea-Lacy?

13. Nov. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bye-bye, Bachelorleben? Noch vor Kurzem stellten die TV-Turteltauben Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (26) klar, dass ihre Fernbeziehung durchaus von Vorteil sei. Jetzt bringt der Frauenschwarm die Gerüchteküche um das Liebesglück der beiden Lovebirds höchstpersönlich zum Kochen: Tauscht der Rosenkavalier die Junggesellenbude etwa schon bald gegen ein Ehebett?

Auf dem Instagram-Account des dunkelhaarigen Schönlings sorgt ein neues Bild mit Herzensdame Clea-Lacy nun für wilde Spekulationen. "Heute habe ich angefangen, den Los Angeles-Trip vorzubereiten, denn wir haben Großes vor", verkündet der Beau in der Bildunterschrift. Worum es sich bei den guten Neuigkeiten handelt, möchte Basti zwar noch nicht verraten – die Diskussionen schürt er dennoch kräftig an: "Spekulieren ist aber in den Kommentaren erlaubt, bin gespannt, ob jemand richtig liegt", stichelt er seine Follower an.

Das lassen sich seine Fans natürlich nicht zweimal sagen und kommentieren, was das Zeug hält. "Bitte heiraten", wünscht sich ein Anhänger des Rosenpaares. Dem stimmen auch zahlreiche weitere Fans zu. Doch es bleibt nicht nur bei dem Gedanken an den Traualtar. "Ob sie heiraten und Clea schwanger ist?", fragt sich ein anderer User. Was wohl tatsächlich hinter Sebastians Heimlichtuerei steckt? Stimmt ab!

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Was haben Sebastian und Clea-Lacy vor?
669
221
3795


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de