Promiflash Logo
Sarah Harrison bei der Hochzeit: Angst vor einer Frühgeburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Harrison bei der Hochzeit: Angst vor einer Frühgeburt?

13. Nov. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Angst vor einer Frühgeburt? Am vergangenen Samstag wurde aus Sarah Nowak endlich Sarah Harrison (26). Die schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin hat ihrem Langzeitfreund Dominic (26) am 11. November im Standesamt in Günzburg das Jawort gegeben. Doch neben der Freude über die anstehende Trauung war Braut Sarah anfangs noch von einigen Ängsten geplagt.

Das YouTuber-Couple erwartet schon in drei Wochen seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und genau deswegen war die 26-Jährige am Hochzeitstag besonders nervös: "Der Tag startete sehr früh und war geprägt von Nervosität/Anspannung, da Sarah auch immer in Gedanken bei der Kleinen war. (Vorzeitige Geburt/Countdown nur noch 3 Wochen)", erklärte das Management gegenüber Promiflash. Doch die kleine Maus ließ noch auf sich warten.

Dennoch musste Sarah am Sonntag dem Krankenhaus einen Besuch abstatten, wie sie in einem Social-Media-Video verriet: "Ich wollte nur Bescheid geben, dass es der Kleinen sehr gut geht. Aber ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, deswegen sind wir noch kurz in die Klinik gefahren und haben ein CTG schreiben lassen."

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Könnt ihr Sarah Nowaks Bedenken nachvollziehen?
1752
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de