Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Sarah Harrison sorgt sich um ihr Gewebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Sarah Harrison sorgt sich um ihr Gewebe!

16. Nov. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen sind angebrochen! Sarah Harrison (26) befindet sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Mia Rose. Nun plagen die frisch angetraute Ehefrau von Dominic Harrison (26) jedoch Gewebe-Sorgen: Was geschieht, wenn ihre Haut reißt?

Geteiltes Leid ist halbes Leid – deshalb berichtete das Playmate jetzt ihren Followern von ihren Bedenken auf Instagram. "Ich drücke schon die Daumen, dass mein Gewebe die letzten Schübe aushält und nicht noch so kurz vor Ende platzt", schrieb sie unter ihren Post. Eines stellte sie jedoch klar: Falls dies passieren sollte, könne das nicht am Eincremen liegen. "Denn ich creme wie ein Weltmeister", scherzte sie unter dem Pic.

Da die Ex-Der Bachelor-Kandidatin schon von mehreren schwangeren Frauen gehört habe, dass die Streifen auch erst am Ende der neun Monate kommen können, fragte sie ihre Fans um Rat: "Wie war es bei euch? Eure Erfahrungen?", beendete sie ihren Hilfe suchenden Beitrag. Was glaubt ihr, sind Sarahs Bedenken realistisch? Stimmt unten ab!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was haltet ihr von Sarahs Bedenken?
2431
680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de