Knistert es zwischen den nächsten Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidaten? Nicht nur Sänger Martin Kesici (44) und Ex-Kassiererin Elisa scheinen [Artikel nicht gefunden] zu haben, sondern auch Melody Haase (23) und Neu-Nackedei Marius Hoppe! Die Sängerin und den Kite-Surfer verbinden wohl nicht nur die gleichen Initialen. Bahnt sich da etwa das nächste Inseltechtelmechtel an?

Gleich bei seiner Ankunft konnte die 23-Jährige ihre Augen kaum vom durchtrainierten Body des Gute-Laune-Mannes lassen. Marius und sein Adoniskörper machten die sonst so wortgewandte Melody fast sprachlos. Trotzdem nutzte sie direkt die Chance und flirtete drauflos. Schließlich hat das Ex-DSDS-Sternchen eine eindeutige Meinung: "Das ist wirklich mal ein Adam, wo ich auf Anhieb sage, der gefällt mir gut."

Die Sympathie scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Deshalb wechselte der Sportler auch sein Brett gegen die Matratze und legte sich neben Melody. Ihr neuer Nachbar brachte die kurvenreiche Brünette auch fast um den Schlaf. Mehrmals betonte sie, wie schwierig es sei, ihm jetzt nicht näherzukommen. Bislang konnte sie der Versuchung widerstehen. Was glaubt ihr, wird sich das noch ändern? Stimmt im Voting ab!

Werden Melody und Marius ein Paar?1488 Stimmen
714
Ja! Die Chemie hat sofort gestimmt – das wird schon klappen!
774
Nein. Ich glaube, dass es beim Flirt bleibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de