Promiflash Logo
Skandal? Das sagt Melodys Familie zu ihrer AsE-TeilnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Skandal? Das sagt Melodys Familie zu ihrer AsE-Teilnahme

17. Nov. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Sängerin Melody Haase (23) zieht im TV komplett blank! Für die hüllenlose FKK-Kuppelshow Adam sucht Eva gibt sie ihr letztes Hemd – und alle anderen Klamotten auch, denn das ist die Bedingung, um nach der großen Liebe oder einem flotten Flirt im Paradies suchen zu dürfen. Jetzt verrät die Ex-DSDS-Kandidatin im Gespräch mit Promiflash: Das halten Melodys Eltern von ihrem Auftritt in der Nackedei-Sendung!

"Meine Familie wusste von meiner Teilnahme bei Adam sucht Eva, es war keine große Überraschung. Die haben sich das auch angeguckt und das ist halt unangenehm", offenbart sie im Interview mit Promiflash. Mit ihrem Stiefvater rede sie überhaupt nicht über die Show. Ihre Mama scheint die ungewöhnliche Liebessuche etwas entspannter zu sehen: "Die ist ganz froh, dass ich mich noch gut verhalte. Wir reden da inhaltlich ein bisschen über die Sachen."

Dabei zeigt sich die vollbusige Kuppelshow-Kandidatin in aller Öffentlichkeit von ihrer Schokoladenseite – auch wenn sie dafür erstmal etwas nachhelfen musste. Der Beauty-Doc richtete unter anderem den Po und die Schamlippen. Die Intim-OP war noch dazu so kurz vor der Format-Aufzeichnung, dass Melodys Eltern sie immerhin nicht auch noch beim Liebesspiel im Fernsehen beobachten konnten: Der Chirurg der 23-Jährigen riet nämlich vorsichtshalber erstmal vom Sex ab.

Melodys Eltern waren durch ihre "Adam sucht Eva"-Teilnahme peinlich berührt – könnt ihr das nachvollziehen?
2099
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de