Anzeige
Promiflash Logo
Wie schön! Sam Smith überrascht Bräute auf ihrer HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön! Sam Smith überrascht Bräute auf ihrer Hochzeit

18. Nov. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Da wurde der schönste Tag im Leben doch gleich noch ein bisschen schöner! Sänger Sam Smith (25) hatte sein eigenes TV-Special beim Fernsehsender BBC. In diesem Rahmen hat er zwei Bräuten in London ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Er trat bei ihrer Hochzeit auf!

Für Bec Baran und ihre frisch angetraute Frau Lisa Best sowie ihre Gäste kam der spontane Auftritt des Oscar-Gewinners völlig überraschend! Nur Trauzeugin Katie wusste Bescheid und schaffte es, das Geheimnis bis zur Hochzeit zu bewahren. Bei der Zeremonie hielt sich Sam noch dezent im Hintergrund und schaute beim Ja-Wort von einer Seitentür aus zu. Doch beim Empfang trat er dann auf die Bühne und spielte den Song "Latch", den er 2012 zusammen mit der Band Disclosure aufgenommen hatte. "Teil eines so besonderen Tages zu sein, bedeutet mir sehr viel", erzählte Sam BBC.

"Die beiden sind so verliebt! Es ist einfach unglaublich", sagte er später über das frisch verheiratete Paar. Sam selbst hat erst vor Kurzem bestätigt, dass er wieder in einer glücklichen Beziehung ist – mit Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn (24).

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der Sänger Sam Smith in London 2019Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Hättet ihr auch gerne, dass Sam Smith auf eurer Hochzeit auftritt?
179
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de