Promiflash Logo
RTL-Bachelor-Check von den Rosen-Girls: Wie kommt Daniel an?Robert Schlesinger/GettyImagesZur Bildergalerie

RTL-Bachelor-Check von den Rosen-Girls: Wie kommt Daniel an?

19. Nov. 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Diese Mädels haben die absolute Bachelor-Ahnung: Clea-Lacy Juhn (26), Inci Elena Sencer (24) und Erika Dorodnova (26) buhlten Anfang des Jahres um die Gunst von Rosenkavalier Sebastian Pannek (31). Clea schnappt sich den Hottie sogar und setzt seinem Junggesellendasein ein Ende. Doch was sagen die drei Ladys zu Nachfolger Daniel Völz (32)? Clea findet ihn sympathisch, Erika sogar attraktiv. Für Inci dagegen ist der Immobilienmakler ein echter Abturn, wie sie gegenüber Promiflash auf der GLOW in Berlin verrät: "Ist gar nicht mein Typ und ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr zum Bachelor muss."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de