Promiflash Logo
Kein Date mit Hailey Baldwin: Ist Shawn Mendes doch Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Date mit Hailey Baldwin: Ist Shawn Mendes doch Single?

20. Nov. 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei? Nachdem Shawn Mendes (19) wiederholt mit Supermodel Hailey Baldwin (20) gesehen wurde, brodelte die Gerüchteküche. Jetzt verriet der 19-Jährige jedoch, dass er Single ist!

Das offenbarte der Hottie laut clevver.com jetzt in einem Interview. Auf die Frage, ob der "There's Nothing Holdin' Me Back"-Sänger eine Freundin habe, antwortete Shawn mit Nein. Und das, obwohl er erst im Oktober mit Justin Biebers (23) Ex, Hailey Baldwin, gesehen wurde. Ein Augenzeuge habe die beiden beim Verlassen einer Halloweenparty gesehen – Händchen haltend! Er verriet: "Am Ende der Nacht war Hailey bei Shawn und sie hielten Händchen und kuschelten sich aneinander. Sie sind am Ende der Nacht zusammen gegangen." Läuft da also wirklich nichts zwischen den beiden?

Scheinbar nicht, denn auch in einem Interview mit der Bild versicherte der gebürtige Kanadier: "Sie ist unglaublich, [...] aber zwischen uns läuft nichts." Was denkt ihr über die beiden? Würden sie, eurer Meinung nach, gut zusammenpassen? Stimmt unten ab!

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Was meint ihr? Würden Shawn und Hailey gut zusammenpassen?
156
448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de