Sind sie wirklich nur Freunde? Popstar Shawn Mendes (19) war der Abräumer der diesjährigen MTV European Music Awards. Gleich drei Preise konnte der "Treat you better"-Sänger absahnen. Der sympathische Kanadier fällt in letzter Zeit aber nicht nur durch Hits wie "There's nothing holding me back" auf, sondern auch durch sein Liebesleben: Shawn soll angeblich Justin Biebers (23) Ex, Model Hailey Baldwin (20), daten.

Laut dem Online-Magazin Us Weekly sollen die beiden sogar schon ein Paar sein! Vor wenigen Wochen erst wurden der Sänger und die schöne Blondine beim Verlassen einer Halloween-Party Händchen haltend gesehen. Kurz darauf sollen ein gemeinsames Abendessen und ein Besuch bei den Universal Studios gefolgt sein. Doch was sagt Shawn Mendes selbst zu den Liebesgerüchten?

In einem Interview mit der Bild klärte der 19-Jährige die unbestätigten News nun auf: "Sie ist unglaublich [...] aber zwischen uns läuft nichts. Wir hatten nie ein Date." So ist das also... Shawn erzählte außerdem, dass er sich derzeit ausschließlich auf seine Musik konzentrieren möchte. Aktuell arbeitet der Superstar nämlich an seinem neuen Album. "Es liegen schon 30 Songs vor", verriet der Musiker.

Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Glaubt ihr, dass Shawn Mendes und Hailey Baldwin mehr als nur Freunde sind?728 Stimmen
264
Da läuft bestimmt was!
464
Ich glaube schon, dass sie nur Freunde sind. Außerdem hat Shawn gar keine Zeit für die Liebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de