Es ist ein Junge! Die amerikanische Schauspielerin Julia Stiles (36) ist Mama geworden! Kurz nach der Hochzeit mit Preston J. Cook im achten Schwangerschaftsmonat, konnte das frisch vermählte Paar vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schließen.

Mit einem Instagram-Foto hieß der "10 Dinge, die ich an dir hasse"-Star ihren Sohn willkommen und teilte die frohe Botschaft mit der ganzen Welt. Bereits am 20. Oktober erblickte der kleine Mann das Licht der Welt. Auch den Namen des neuen Erdenbürgers verriet seine stolze Mama. So soll er den Namen Strummer Newcomb Cook tragen. Neben den frischgebackenen Eltern freuen sich auch die Fans der Schauspielerin über den Nachwuchs und gratulieren Julia und ihrem Liebsten zu ihrem Baby.

Kennengelernt haben sich die 36-Jährige und ihr Preston bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Go With Me". Während Julia in dem Thriller eine der Hauptrollen gespielt hat, stand ihr heutiger Ehemann hinter der Kamera. Vor zwei Jahren machte er ihr dann im Weihnachtsurlaub einen Heiratsantrag.

Preston J. Cook und Julia StilesChris Jackson/Getty Images
Preston J. Cook und Julia Stiles
Julia Stiles bei der Premiere von "HAPYish" 2015Getty Images / Michael Loccisano
Julia Stiles bei der Premiere von "HAPYish" 2015
Julia Stiles bei der "Jason Bourne"-Premiere 2016Getty Images / Chris Jackson
Julia Stiles bei der "Jason Bourne"-Premiere 2016
Wie findet ihr den Namen von Julias Sohn?729 Stimmen
648
Naja, gefällt mir nicht so gut.
81
Er ist auf jeden Fall etwas Besonderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de