Promiflash Logo
Kurz nach der Hochzeit: Julia Stiles begrüßt ihr erstes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach der Hochzeit: Julia Stiles begrüßt ihr erstes Kind

22. Nov. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Junge! Die amerikanische Schauspielerin Julia Stiles (36) ist Mama geworden! Kurz nach der Hochzeit mit Preston J. Cook im achten Schwangerschaftsmonat, konnte das frisch vermählte Paar vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schließen.

Mit einem Instagram-Foto hieß der "10 Dinge, die ich an dir hasse"-Star ihren Sohn willkommen und teilte die frohe Botschaft mit der ganzen Welt. Bereits am 20. Oktober erblickte der kleine Mann das Licht der Welt. Auch den Namen des neuen Erdenbürgers verriet seine stolze Mama. So soll er den Namen Strummer Newcomb Cook tragen. Neben den frischgebackenen Eltern freuen sich auch die Fans der Schauspielerin über den Nachwuchs und gratulieren Julia und ihrem Liebsten zu ihrem Baby.

Kennengelernt haben sich die 36-Jährige und ihr Preston bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Go With Me". Während Julia in dem Thriller eine der Hauptrollen gespielt hat, stand ihr heutiger Ehemann hinter der Kamera. Vor zwei Jahren machte er ihr dann im Weihnachtsurlaub einen Heiratsantrag.

Schauspielerin Julia Stiles
Getty Images
Schauspielerin Julia Stiles
Julia Stiles, 2019
Getty Images
Julia Stiles, 2019
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Getty Images
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Wie findet ihr den Namen von Julias Sohn?
648
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de