Bei Schauspielerin Julia Stiles (36) läuft's! Die Beauty ist nicht nur fast im neunten Monat schwanger, sondern auch noch frisch verheiratet! Auf ihrem Social-Media-Account hat sie die Hochzeits-News jetzt verkündet.

"Wer liebt es nicht: Heiraten mit Rückenwind?", witzelte Julia bei Instagram. Wie das People Magazine berichtete, haben sie und ihr Liebster Preston J. Cook bis zur Geburt ihres ersten Kindes nur noch einen Monat Zeit. Ganz schön knapp, wenn man vorher noch heiraten will. Hochschwanger in einem lockeren weißen Spitzenkleid heiratet Julia ihren Preston an einem Strand in Seattle. Auf dem Pic ist es zwar nur zu erahnen, aber Preston trägt einen schwarzen Anzug und legt seine Hand schützend auf den Babybauch seiner Frau, wobei deutlich sein glänzend neuer Ehering zu sehen ist.

Kennengelernt haben sich die beiden am Filmset. Die "Save The Last Dance"-Darstellerin stand für ihren Streifen "Go With Me" vor der Kamera, Preston hingegen dahinter. Am 24. Dezember haben sich die Verliebten in Kolumbien ganz romantisch unter dem Weihnachtsbaum verlobt. Freut ihr euch für das frischgebackene Ehepaar? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Julia Stiles und Preston J. Cook am StrandInstagram / missjuliastiles
Julia Stiles und Preston J. Cook am Strand
Preston J. Cook und Julia StilesChris Jackson/Getty Images
Preston J. Cook und Julia Stiles
Julia Stiles, SchauspielerinTony Oudot/WENN
Julia Stiles, Schauspielerin
Freut ihr euch für Julia und Preston?179 Stimmen
161
Ja, total schön, dass sie vor der Geburt noch geheiratet haben!
18
Klar, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie jetzt noch schnell heiraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de