Anzeige
Promiflash Logo
Warum geheim? Gwyneth Paltrow schon ein Jahr lang verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum geheim? Gwyneth Paltrow schon ein Jahr lang verlobt!

22. Nov. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Sie möchte ein zweites Mal heiraten. Gwyneth Paltrow (45) hat sich mit ihrem Freund Brad Falchuk (46) verlobt und das laut Entertainment Tonight schon heimlich ein Jahr lang! Die Schauspielerin ist bekannt dafür, ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Darauf achtet Gwyneth schon während ihrer zehnjährigen Ehe mit Chris Martin (40). Ende der 1990er lernte die Blondine, was es heißt, eine Hälfte eines gehypten Hollywood-Paares zu sein: Damals war sie drei Jahre lang mit Brad Pitt (53) liiert und wurde von Paparazzi gejagt. Das soll ihr heute nicht mehr passieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de