So schnell vergeht die Zeit! Im November 2006 ging die Girlband Monrose aus der Castingshow Popstars hervor. Senna (37), Bahar (29) und Grace (damals noch Mandy) schlugen in der Musikwelt ein wie eine Bombe. Auch wenn es die Band schon seit Jahren nicht mehr gibt, denken die Mädels immer noch gerne an die Zeit zurück. Jetzt begeht Grace das Jubiläum mit einem ganz besonderen Post.

Monrose 2008 in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Monrose 2008 in Berlin

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, auf dem sie zur Feier des Tages gerade ein Kuchenblech aus dem Ofen holt. Dazu schrieb sie glücklich: "Jubiläumsfeier im Hause Capristo. Happy Birthday, Monrose! Danke an euch Lieben da draußen für elf Jahre Emotionen und Zusammenhalt. Küsse an euch!" Dabei legten die Mädels einen fulminanten Start hin: "Temptation", das Debüt-Album der drei Girls, landete damals direkt an der Chartspitze und räumte sogar Doppelplatin ab. Drei weitere Alben sollten folgen, bis sich das Trio 2010 auflöste.

Grace Capristo feiert Monrose-JubiläumInstagram / gracecapristo
Grace Capristo feiert Monrose-Jubiläum

Auch die Fans halten den Pop-Ladys bis heute die Stange – und die Kommentare unter dem Beitrag von Grace zeigen, dass die Band nicht in Vergessenheit geraten ist: "Ihr habt meine Kindheit so geprägt! Happy Birthday, Monrose", gratulierte ein User. Was haltet ihr von Monrose? Stimmt in der Umfrage ab!

Monrose bei einem Konzert in HannoverSean Gallup
Monrose bei einem Konzert in Hannover
Wie haltet ihr von Monrose?984 Stimmen
656
Die Band ist bis heute unvergessen!
212
Die Band ist für mich in Vergessenheit geraten.
116
Die Band war mir immer egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de