Promiflash Logo
In Gedenken an Monrose: Auch Grace Capristo in Feierlaune!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

In Gedenken an Monrose: Auch Grace Capristo in Feierlaune!

23. Nov. 2017, 20:11 - Promiflash Redaktion

So schnell vergeht die Zeit! Im November 2006 ging die Girlband Monrose aus der Castingshow Popstars hervor. Senna (37), Bahar (29) und Grace (damals noch Mandy) schlugen in der Musikwelt ein wie eine Bombe. Auch wenn es die Band schon seit Jahren nicht mehr gibt, denken die Mädels immer noch gerne an die Zeit zurück. Jetzt begeht Grace das Jubiläum mit einem ganz besonderen Post.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, auf dem sie zur Feier des Tages gerade ein Kuchenblech aus dem Ofen holt. Dazu schrieb sie glücklich: "Jubiläumsfeier im Hause Capristo. Happy Birthday, Monrose! Danke an euch Lieben da draußen für elf Jahre Emotionen und Zusammenhalt. Küsse an euch!" Dabei legten die Mädels einen fulminanten Start hin: "Temptation", das Debüt-Album der drei Girls, landete damals direkt an der Chartspitze und räumte sogar Doppelplatin ab. Drei weitere Alben sollten folgen, bis sich das Trio 2010 auflöste.

Auch die Fans halten den Pop-Ladys bis heute die Stange – und die Kommentare unter dem Beitrag von Grace zeigen, dass die Band nicht in Vergessenheit geraten ist: "Ihr habt meine Kindheit so geprägt! Happy Birthday, Monrose", gratulierte ein User. Was haltet ihr von Monrose? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Getty Images
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Wie haltet ihr von Monrose?
656
212
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de