Wie reagiert man, wenn Justin Bieber (23) plötzlich neben einem sitzt? Schließlich ist er einer der erfolgreichsten Musiker der Welt und seine Songs kennt jeder. Auch wenn seine Karriere bisher nicht immer skandalfrei abläuft, lässt der Hottie bis heute die Frauenherzen höher schlagen. Ihn persönlich zu treffen, ist nahezu unmöglich. Aber für ein Mädchen wurde jetzt genau dieser Traum wahr. Aber warum? Für einen neuen Winter-Werbespot der Telekom flirtet der Biebs mit seiner brünetten Co-Darstellerin und tanzt charmant für sie. Justin wirkt im Clip einfach anziehender und unwiderstehlicher denn je und facht mit dem Video sicher etliche Sehnsüchte an.

Justin süß wie nie: Hier lässt er Frauenherzen höherschlagenYouTube / Telekom erleben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de