Puuuh, Fans von Justin Bieber (23) müssen momentan ziemlich stark sein. Seit dem plötzlichen Abbruch seiner Purpose-World-Tour scheint der einstige Frauenschwarm durchzudrehen. Auf Instagram bekommen seine Follower aktuell vor allem eines zu sehen: verrückte Videos und gewöhnungsbedürftige Foto-Einblicke in sein Leben – im wahrsten Sinne des Wortes. Promiflash zeigt die Top drei seiner Kopfschüttel-Momente der letzten Wochen.

Platz 3:
Justin scheint derzeit vor allem auf eines zu stehen: Grimassen! Und das Ganze selbstverständlich in Close-up-Format. Ob mit Erschreckerpose oder Hasenzähnen und hochgezogener Nase – auf seinem Profil lassen sich reihenweise verrückte Justin-Fratzen finden. Der wohl größte Aussetzer: ein Video-Clip, in dem er seiner Gesichtsmuskulatur am Steuer sitzend freien Lauf lässt.

Platz 2:
Jeder Mensch hat Körperzonen, die der Öffentlichkeit eher verborgen bleiben sollten? Na, da frag mal einer Justin Bieber. Der scheint das nämlich ganz anders zu sehen. Nachdem sein kleiner Biebs bereits das ein oder andere Mal von Fotografen abgelichtet wurde, setzt der Sänger jetzt auf eine weitere intime Region: das Innere seines Mundes. Erst vor Kurzem verletzte er sich am Zahn und teilte prompt – Überraschung! – eine Nahaufnahme davon im Netz. Ob seine Fans das wirklich sehen wollten? Da ist es fast ein kleines Wunder, dass es seine derzeit geschwollenen Hoden noch nicht auf die Seite geschafft haben.

Platz 1:
Achtung, Augen zuhalten. Jetzt wird's mehr als grenzwertig. Beim Essen zu posieren ist die eine Sache, dabei aber mit offenem Mund zu lachen, während das Halbzerkaute zwischen den Zähnen und an der Lippe hängt, ist an Ekelhaftigkeit kaum zu übertreffen – finden auch die Fans des Popstars. "Denkst du, das sieht gut aus? Tut es nicht", "Das ist so schlimm, ich möchte brechen" und "Mach die Luke zu", lauten nur drei der Kommentare von angewiderten Usern unter seinem Posting. Zu viel ist eben einfach zu viel!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was denkt ihr über Justin Biebers Postings?212 Stimmen
74
Ich finde es lustig, so lange er Spaß hat
138
Er sollte sich dringend Hilfe holen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de