Promiflash Logo
Schwangere Jordin Sparks: Sie bekommt einen Jungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Jordin Sparks: Sie bekommt einen Jungen!

23. Nov. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Musikerin Jordin Sparks (27) sorgt schon wieder für Mega-Schlagzeilen! Vor Kurzem wurde bekannt, dass sie und ihr Ehemann und Model Dana Isaiah (25) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt der nächste Baby-Hammer. Die werdenden Eltern haben im Netz das Geschlecht ihres Sprösslings verraten!

"Es wird ein Junge! Wir haben so viel in unserem Leben, für das wir dankbar sein können, aber das steht definitiv ganz weit oben auf unserer Liste. Wir können es gar nicht mehr abwarten ihn kennenzulernen. Wir lieben dich, kleiner Mann!", schrieb Jordin freudig bei Facebook. Dazu posteten sie und ihr Liebster ein Bild, in dem das Paar blaues Konfetti in der Hand hat. Na, eindeutiger geht es jetzt wohl nicht mehr!

Mit Dana scheint Jordin endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben. In der Vergangenheit hatte sie mit den Männern der Schöpfung nämlich eher weniger Glück. Nicht nur mit Jason Derulo (28), sondern auch mit Rapper Sage the Gemini (25) hat es nicht geklappt. Was meint ihr: Ist die Liebe zum Model und werdenden Vater jetzt für immer? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Glaubt ihr, Jordins und Danas Liebe hält für immer?
77
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de