Kevin Bacon (59) gehört noch lange nicht zum alten Eisen in Hollywood. Es ist zwar still geworden um den "Footlose"-Star, aber wenn er irgendwo auftaucht, dann extra lässig. So auch auf dem roten Teppich bei einer Benefizveranstaltung für Hurricaneopfer in Florida. Gemeinsam mit seiner Tochter macht er eine Topfigur.

Ganz der Papa, zumindest was die Berufswahl angeht: Seine Tochter Sosie ist zwar erst Mitte zwanzig, hat aber schon einige Erfolge in Hollywood gefeiert. Sie war z.B. in der megabeliebten Netflixproduktion Tote Mädchen lügen nicht zu sehen, wie die Daily Mail berichtete. Jetzt posiert die hübsche Newcomerin ganz happy mit ihrem berühmten Papa auf der Wohltätigkeitsveranstaltung With Love From Florida. Und das Bild ist keine Hollywood-Fassade, denn Skandale und Schlammschlachten gibt es bei Familie Bacon nicht. Der Schauspieler ist seit fast 30 Jahren mit seiner Frau Kyra Sedgwick (52) verheiratet. Sosie hat auch noch einen älteren Bruder, Travis Bacon. Bei so viel Familienharmonie sieht man Sorgenfalten bei dem Hollywoodstar kaum.

Ob der 59-Jährige beruflich nochmal nachlegt, ist aktuell nicht bekannt. Sein letztes Projekt war die Produktion seiner ersten eigenen TV-Serie. "The Following" war zwar in den USA ziemlich beliebt, in Deutschland aber leider ein riesiger Flop.

Kyra Sedgwick und Kevin BaconWENN
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon
Kevin BaconWENN
Kevin Bacon
Kevin Bacon mit seiner Tochter Sosie und Frau Kyra SedgewickApega/WENN
Kevin Bacon mit seiner Tochter Sosie und Frau Kyra Sedgewick
Gefällt euch der Look von Kevin und Sosie auf dem roten Teppich?281 Stimmen
258
Ja, sieht wirklich sehr authentisch aus!
23
Naja, für einen roten Teppich hätte es schon etwas schicker sein dürfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de