Promiflash Logo
Absolut cool: Kevin Bacon & seine Tochter auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Absolut cool: Kevin Bacon & seine Tochter auf dem Red Carpet

24. Nov. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Kevin Bacon (59) gehört noch lange nicht zum alten Eisen in Hollywood. Es ist zwar still geworden um den "Footlose"-Star, aber wenn er irgendwo auftaucht, dann extra lässig. So auch auf dem roten Teppich bei einer Benefizveranstaltung für Hurricaneopfer in Florida. Gemeinsam mit seiner Tochter macht er eine Topfigur.

Ganz der Papa, zumindest was die Berufswahl angeht: Seine Tochter Sosie ist zwar erst Mitte zwanzig, hat aber schon einige Erfolge in Hollywood gefeiert. Sie war z.B. in der megabeliebten Netflixproduktion Tote Mädchen lügen nicht zu sehen, wie die Daily Mail berichtete. Jetzt posiert die hübsche Newcomerin ganz happy mit ihrem berühmten Papa auf der Wohltätigkeitsveranstaltung With Love From Florida. Und das Bild ist keine Hollywood-Fassade, denn Skandale und Schlammschlachten gibt es bei Familie Bacon nicht. Der Schauspieler ist seit fast 30 Jahren mit seiner Frau Kyra Sedgwick (52) verheiratet. Sosie hat auch noch einen älteren Bruder, Travis Bacon. Bei so viel Familienharmonie sieht man Sorgenfalten bei dem Hollywoodstar kaum.

Ob der 59-Jährige beruflich nochmal nachlegt, ist aktuell nicht bekannt. Sein letztes Projekt war die Produktion seiner ersten eigenen TV-Serie. "The Following" war zwar in den USA ziemlich beliebt, in Deutschland aber leider ein riesiger Flop.

Kevin Bacon im Mai 2011
Getty Images
Kevin Bacon im Mai 2011
Kevin Bacon im Februar 2015
Getty Images
Kevin Bacon im Februar 2015
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler
Getty Images
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Schauspieler
Gefällt euch der Look von Kevin und Sosie auf dem roten Teppich?
258
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de