Was für ein glückliches Geburtstagskind! Boris Becker wurde am Mittwoch 50 Jahre alt und so ein Anlass will selbstverständlich gebührend gefeiert werden. Für den Familienmenschen gab es anscheinend keine bessere Fest-Gesellschaft als seine Kinder und Ehefrau Lilly (41). Auf aktuellen Fotos ist nun eindeutig zu sehen: Zu viert hatte Familie Becker einen amüsanten Abend in London!

Der Jubilar trug an seinem Ehrentag einen gediegenen Trenchcoat, unter dem sich ein dunkelbrauner Anzug verbarg. Im kleinen Kreis mit seiner Lilly und den beiden Söhnen Elias (18) und Noah (23) war er im noblen Restaurant "C London" essen. Seine Gattin machte an der Seite des Ex-Sportlers in einem schwarzen Mantel und samtigen Schnürboots eine gute Figur. Bei der Heimfahrt ließen die vier offensichtlich den Abend happy ausklingen: Mit strahlenden Gesichtern saßen alle zusammen im Auto.

Auch tagsüber hatten Paparazzi den 50-Jährigen in der britischen Hauptstadt mit seinem Sohn Noah erwischt: Das Zweiergespann traf sich lässig gekleidet im Stadtteil Wimbledon zum Spazieren und Kuchenessen. Ob der Rotschopf seinen runden Geburtstag auch bald mit seiner Tochter Anna Ermakova (17) nachfeiern wird? Sie war am Mittwochabend nicht mit von der Partie.

Elias, Lilly und Boris BeckerWill Alexander / WENN.com
Elias, Lilly und Boris Becker
Boris Becker, Tennis-IkoneWill Alexander / WENN.com
Boris Becker, Tennis-Ikone
Tennis-Star Boris Becker in BerlinBoris Streubel / Getty Images
Tennis-Star Boris Becker in Berlin
Glaubt ihr, dass Boris seinen Geburtstag noch mit Tochter Anna nachfeiern wird?323 Stimmen
85
Klar, die beiden werden sich sicher bald verabreden!
238
Ich denke nicht. Ihre Modelkarriere hält Anna sicher momentan zu sehr auf Trab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de