Promiflash Logo
Happy Birthday, Happy Family: So privat feierte Boris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Happy Family: So privat feierte Boris!

24. Nov. 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein glückliches Geburtstagskind! Boris Becker wurde am Mittwoch 50 Jahre alt und so ein Anlass will selbstverständlich gebührend gefeiert werden. Für den Familienmenschen gab es anscheinend keine bessere Fest-Gesellschaft als seine Kinder und Ehefrau Lilly (41). Auf aktuellen Fotos ist nun eindeutig zu sehen: Zu viert hatte Familie Becker einen amüsanten Abend in London!

Der Jubilar trug an seinem Ehrentag einen gediegenen Trenchcoat, unter dem sich ein dunkelbrauner Anzug verbarg. Im kleinen Kreis mit seiner Lilly und den beiden Söhnen Elias (18) und Noah (23) war er im noblen Restaurant "C London" essen. Seine Gattin machte an der Seite des Ex-Sportlers in einem schwarzen Mantel und samtigen Schnürboots eine gute Figur. Bei der Heimfahrt ließen die vier offensichtlich den Abend happy ausklingen: Mit strahlenden Gesichtern saßen alle zusammen im Auto.

Auch tagsüber hatten Paparazzi den 50-Jährigen in der britischen Hauptstadt mit seinem Sohn Noah erwischt: Das Zweiergespann traf sich lässig gekleidet im Stadtteil Wimbledon zum Spazieren und Kuchenessen. Ob der Rotschopf seinen runden Geburtstag auch bald mit seiner Tochter Anna Ermakova (17) nachfeiern wird? Sie war am Mittwochabend nicht mit von der Partie.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Glaubt ihr, dass Boris seinen Geburtstag noch mit Tochter Anna nachfeiern wird?
85
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de