Promiflash Logo
"Meine schönen Söhne": Bonnie Strange posiert mit den LochisFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Meine schönen Söhne": Bonnie Strange posiert mit den Lochis

24. Nov. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Ist denn schon wieder Halloween? Roman (18) und Heiko Lochmann (18), bekannt als Die Lochis, sind derzeit mega-erfolgreich und auch Promi-Kollegin Bonnie Strange (31) ist ein wahres Multi-Talent. Nun haben sich die drei zusammengetan und ihren Fans einen kleinen Streich gespielt!

"Die erste Staffel 'German Horror Story' erscheint heute. Teenagermutter mit ihren Söhnen aus der Hölle. Schaut es euch jetzt in der ARD an #MeineSchönenSöhne", kommentierte Bonnie ihren Instagram-Schappschuss. Darauf zu sehen: sie und die Lochis. Doch während die Zwillinge eigentlich immer gut gelaunt sind, schauen sie hier finster drein und stehen stocksteif da. Auch ihre "Teenagermutter" Bonnie verzieht keine Miene. Tatsächlich sieht das Trio ein bisschen so aus, als wäre es Teil eines alten Horrorfilms. Der Hashtag "#FakeNews" verrät allerdings: Sie haben sich natürlich nur einen Scherz erlaubt! Vorerst wird es also erst einmal keine Neuauflage der American Horror Story mit Bonnie, Heiko und Roman in den Hauptrollen geben.

Die Lochis und das It-Girl sind übrigens nicht die einzigen, die gerne eine schaurig-schöne Stimmung in den sozialen Medien verbreiten. Noch vor wenigen Wochen wimmelte es zu Halloween online von gruseligen Gestalten. Absolute Königin der Spuk-Posts: High School Musical-Star Vanessa Hudgens (28). Sie verwandelte ihr Instagram-Profil den ganzen Oktober lang in ein kleines Gruselkabinett.

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Hättet ihr euch eine "German Horror Story" mit Bonnie und den Lochis angesehen?
104
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de