Promiflash Logo
Halloween-Fan Vanessa Hudgens: Instagram-Profil total creepyGetty ImagesZur Bildergalerie

Halloween-Fan Vanessa Hudgens: Instagram-Profil total creepy

20. Okt. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Stars sind im Halloween-Fieber! Nicht nur für Promikinder ist das gruselige Fest ein großer Spaß, auch die Erwachsenen sind schon ganz aufgeregt. Eine ganz besonders: Schauspielerin Vanessa Hudgens (28), die jedes Jahr eine große Halloween-Party veranstaltet. Auch ihr Instagram-Profil ist im Oktober komplett im Grusel-Design!

Seit dem 1. des Monats postet die Schauspielerin ausschließlich in Schwarz-Weiß. Startschuss machte ein Selfie, auf dem sie ein Shirt mit dem Schriftzug "Wicked" (etwa: boshaft) trägt und dem Kommentar "Hallo, Oktober!" Seitdem teilt Vanessa täglich Screenshots und gruselige Zitate aus Horrorfilmen und auch ihre Outfits hat die Sängerin ganz dem Gruselmotto angepasst: Auf fast allen ihren Bildern trägt sie schwarze Kleidung. Kein Wunder, bezeichnet sie in einem Kommentar den Oktober doch selbst als ihren "Gothic-Monat"! Eins ist also klar: Auch in diesem Jahr wird ihre Halloween-Party sicher schaurig-schön. Die Vorbereitungen überlasse sie keinem Planer, sondern organisiere alles selbst, erzählte Vanessa People stolz.

Im Interview hat der High School Musical-Star auch schon das Motto verraten: Freak Show, da sie ein großer Fan der gleichnamigen American Horror Story-Staffel sei. Ihr Kostüm werde damit aber nichts zu tun haben. Vanessa habe kürzlich bei einem Event Latex getragen und gedacht: "Das macht Spaß. Welche Anlässe gibt es noch, um Latex zu tragen? Halloween!" Aus diesem Grund suche sie nach einem tollen "Catwoman"-Kostüm.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Instagram-Profil passend zu Halloween im Grusel-Stil: Was haltet ihr davon?
202
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de