Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeglichen: Jim Carrey nach Depression mit sich im ReinenAndreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

Ausgeglichen: Jim Carrey nach Depression mit sich im Reinen

26. Nov. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Endlich ein Lichtblick: Lange ist es her, dass man von Jim Carrey (55) etwas Positives gehört hat. Immer noch steht er wegen des Suizids seiner Ex-Freundin vor Gericht. Trotzdem kämpft der Hollywood-Star sich langsam zurück ins Rampenlicht. Jetzt spricht er ganz offen über seine Depressionen und wie er den Weg aus der Krise geschafft hat.

Schon sein ganzes Leben begleiten den Schauspieler immer wieder Depressionen, die er zum Teil mit starken Medikamenten versucht hat zu bekämpfen. Jetzt scheint er seine innere Balance gefunden zu haben, wie er dem britischen Newsportal i news verrät: "Ich bin absolut im Reinen mit allem was passiert ist, auch mit dem schrecklichen Scheiß im Leben und der Schauspielerei. Ich bin ziemlich zufrieden, wenn ich auf diese Dinge zurückblicke!" Der Comedian hatte es auch jüngst nicht leicht: Er musste den Tod seiner Ex-Geliebten Cathriona White (✝30) verkraften und ist zudem angeklagt eine Mitschuld an ihrem Tod zu tragen.

Der zweifache Golden Globe-Gewinner versucht nun trotz allem nach vorne zu schauen und promotet aktuell sein neuestes Filmprojekt. "Jim & Andy: The Great Beyond" ist ein Dokumentarfilm über seine Rolle des amerikanischen Tausendsassas Andy Kaufmann in dem Streifen "Der Mondmann" von 1999. Auch in der Netflix-Produktion beschäftigt sich der Mittfünfziger mit den großen Fragen des Lebens.

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge www.telefonseelsorge.de. Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Schauspieler Jim CarreyGetty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Jim Carrey, SchauspielerRodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Werdet ihr Jim Carreys neuen Film anschauen?
85
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de