Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Hottie Giacomo Gianniotti hat sich verlobtSAD/MPI/Capital Pictures / MEGAZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Hottie Giacomo Gianniotti hat sich verlobt

26. Nov. 2017, 23:58 - Promiflash Redaktion

Grey's Anatomy-Fans aufgepasst – dieser Arzt-Hottie ist bald offizell vom Markt: Giacomo Gianniotti (28) hat sich verlobt. Das verkündeten der Schauspieler und seine Liebste jetzt bei Social Media.

"Sie hat ja gesagt", verkündete der Schauspieler bei Instagram und postete ein süßes Pärchen-Pic, das offensichtlich direkt nach seinem romantischen Antrag entstanden ist. "Ich bin wirklich ein glücklicher Mann und würde mit mit niemandem lieber gemeinsam den verrückten Weg des Lebens beschreiten", schwärmte Giacomo in seinem Post weiter von seiner Frischverlobten. Bei ihr handelt es sich übrigens um die Make-up-Artistin Nichole Gustafson, die ihrer Freude ebenfalls online Ausdruck verlieh: "Ich liebe dich, Baby, und kann es gar nicht erwarten, deine Frau zu werden."

Der gebürtige Italiener Giacomo ist vor allem durch seine TV-Rollen bekannt. Nach Auftritten in den Serien "Beauty & the Beast" und "Reign", stieg er 2015 als Dr. Andrew DeLuca bei "Grey's Anatomy" ab. Seit der 12. Staffel spielt er in der Hit-Show eine Hauptrolle.

Freut ihr euch schon auf die Hochzeitsfotos?
306
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de