Endlich ist sie da! Am Montag, 27. November, hat die kleine Mia Rose das Licht der Welt erblickt und Sarah (26) und Dominic Harrison (26) zu stolzen Eltern gemacht. Vor wenigen Minuten haben es die Turteltauben offiziell gemacht – inklusive erster Details zur Geburt.

Gestern Morgen um 8:30 Uhr hat die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Stolze 3120 Gramm bringt die Mini-Harrison auf die Waage. Zudem verrät das Ex-Playmate, dass Mia 50 Zentimeter groß ist. Die frischgebackenen Eltern sind super-happy und genießen ihre Zeit zu dritt in vollen Zügen. Doch der Post in der Instagram Story soll nicht ihr letzter sein: "Wir genießen unser neues Glück – wir melden uns später", verspricht Sarah ihren Fans.

Auch, wenn Mia einige Tage früher als geplant zur Welt kommt, ist die Geburt keine große Überraschung! Warum? Das Posting-freudige Ehepaar hat sich einige Stunden nicht auf mehr Instagram und Co. gemeldet, sodass ihre Follower sich sicher waren, dass die Neu-Brünette bereits entbunden hat.

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sarah Harrison via Instagram-StoryInstagram / sarahnowak
Sarah Harrison via Instagram-Story
Dominic Harrison und Sarah NowakWENN.com
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Freut ihr euch auf das erste Foto der kleinen Mia Rose?5248 Stimmen
4316
Total! Bei den Eltern ist sie sicher mega-süß!
932
Na ja, es ist eben ein Baby – die sehen meistens alle gleich niedlich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de