Promiflash Logo
Gewicht & Größe: Neu-Mama Sarah Harrison verrät BabydetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewicht & Größe: Neu-Mama Sarah Harrison verrät Babydetails

28. Nov. 2017, 20:24 - Promiflash Redaktion

Endlich ist sie da! Am Montag, 27. November, hat die kleine Mia Rose das Licht der Welt erblickt und Sarah (26) und Dominic Harrison (26) zu stolzen Eltern gemacht. Vor wenigen Minuten haben es die Turteltauben offiziell gemacht – inklusive erster Details zur Geburt.

Gestern Morgen um 8:30 Uhr hat die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Stolze 3120 Gramm bringt die Mini-Harrison auf die Waage. Zudem verrät das Ex-Playmate, dass Mia 50 Zentimeter groß ist. Die frischgebackenen Eltern sind super-happy und genießen ihre Zeit zu dritt in vollen Zügen. Doch der Post in der Instagram Story soll nicht ihr letzter sein: "Wir genießen unser neues Glück – wir melden uns später", verspricht Sarah ihren Fans.

Auch, wenn Mia einige Tage früher als geplant zur Welt kommt, ist die Geburt keine große Überraschung! Warum? Das Posting-freudige Ehepaar hat sich einige Stunden nicht auf mehr Instagram und Co. gemeldet, sodass ihre Follower sich sicher waren, dass die Neu-Brünette bereits entbunden hat.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Freut ihr euch auf das erste Foto der kleinen Mia Rose?
4316
932


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de