Sind sie etwa schon zu dritt? Eigentlich sind Sarah (26) und Dominic Harrison (26) für ihre permanentes Posting bekannt. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt, denn seit Stunden hört und sieht man von den frisch angetrauten Eheleuten nichts mehr. Hat die Social-Media-Abstinenz etwa damit zu tun, dass das Model bereits in den Wehen liegt?

Ist Töchterchen Mia Rose schon auf dem Weg zu ihren Eltern? Davon sind zumindest Sarahs und Domis Fans überzeugt. "Ich glaube, die kleine Mia ist geboren worden", "Ich bin mir sicher, dass die Kleine da ist, weil Sarah hat seit gestern nichts mehr gepostet und keine Story mehr gemacht" oder "Die sind bestimmt schon zu dritt", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare. Viele Follower macht die Abwesenheit allerdings auch große Sorgen. Doch der Reality-Star selbst gibt Entwarnung: "Wir melden uns heute noch bei euch", schreibt die Günzburgerin unter ihrem letzten Instagram-Beitrag.

Der errechnete Geburtstermin von Mia Rose wäre eigentlich der 9. Dezember. Allerdings wäre eine Entbindung keine Gefahr mehr für das Baby. Denn seit einigen Tagen ist Sarah aus der Frühgeburten-Phase heraus. Die Neu-Brünette ist inzwischen in der 39. Schwangerschaftswoche und ihre Maus somit kein Frühchen mehr. Somit steht einer Geburt nichts mehr im Wege. Ob Sarahs nächster Post also tatsächliche ein schnuckliges Familienfoto zu dritt sein wird?

Sarah Nowak in der 37. SSWInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak in der 37. SSW
Sarah Nowak und Dominic Harrison auf InstagramInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison auf Instagram
Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak
Glaubt ihr, dass die kleine Mia Rose Harrison schon auf der Welt ist?1539 Stimmen
1287
Ja, sie sind bestimmt schon zu dritt!
252
Nein, Domi und Sarah machen einfach eine kurze Social-Media-Pause!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de