Promiflash Logo
Posting-Pause: Sind Sarah & Dominic Harrison schon Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Posting-Pause: Sind Sarah & Dominic Harrison schon Eltern?

28. Nov. 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Sind sie etwa schon zu dritt? Eigentlich sind Sarah (26) und Dominic Harrison (26) für ihre permanentes Posting bekannt. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt, denn seit Stunden hört und sieht man von den frisch angetrauten Eheleuten nichts mehr. Hat die Social-Media-Abstinenz etwa damit zu tun, dass das Model bereits in den Wehen liegt?

Ist Töchterchen Mia Rose schon auf dem Weg zu ihren Eltern? Davon sind zumindest Sarahs und Domis Fans überzeugt. "Ich glaube, die kleine Mia ist geboren worden", "Ich bin mir sicher, dass die Kleine da ist, weil Sarah hat seit gestern nichts mehr gepostet und keine Story mehr gemacht" oder "Die sind bestimmt schon zu dritt", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare. Viele Follower macht die Abwesenheit allerdings auch große Sorgen. Doch der Reality-Star selbst gibt Entwarnung: "Wir melden uns heute noch bei euch", schreibt die Günzburgerin unter ihrem letzten Instagram-Beitrag.

Der errechnete Geburtstermin von Mia Rose wäre eigentlich der 9. Dezember. Allerdings wäre eine Entbindung keine Gefahr mehr für das Baby. Denn seit einigen Tagen ist Sarah aus der Frühgeburten-Phase heraus. Die Neu-Brünette ist inzwischen in der 39. Schwangerschaftswoche und ihre Maus somit kein Frühchen mehr. Somit steht einer Geburt nichts mehr im Wege. Ob Sarahs nächster Post also tatsächliche ein schnuckliges Familienfoto zu dritt sein wird?

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Glaubt ihr, dass die kleine Mia Rose Harrison schon auf der Welt ist?
1287
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de