Promiflash Logo
"Kein Frühchen mehr": Große Erleichterung bei Sarah Nowak!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Frühchen mehr": Große Erleichterung bei Sarah Nowak!

16. Nov. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand erleichtert! Vor wenigen Tagen wurde aus Sarah Nowak (26) Sarah Harrison. Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat ihrem Liebsten Dominic (26) nach knapp zwei Jahren Beziehung
das Jawort gegeben. Während der Trauung packte die schwangere Sarah aber die Angst, dass ihre noch ungeborene Tochter zu früh auf die Welt kommen will – dem war letztlich nicht so. Jetzt offenbarte die Bald-Mama aber, dass sie seit Kurzem aus der Frühgeburten-Phase heraus ist.

Auf Instagram schrieb Sarah vor wenigen Stunden: "Wir sind nun 37 Wochen schwanger. Ab dieser Woche sind die Babys fertig, und falls sie sich jetzt schon auf den Weg machen würde, wäre sie kein Frühchen mehr", erklärte das Ex-Playmate. Am vergangenen Wochenende sah das noch anders aus. Sarahs Management verriet sogar gegenüber Promiflash, dass die 26-Jährige durchgehend mit ihren Gedanken bei Mia Rose gewesen sei und Bedenken gehabt habe, dass die kleine Maus schon eher auf die Welt kommen will. Die Bedenken sind nun Geschichte!

In ihrem aktuellen Beitrag machte Sarah deutlich, wie froh sie darüber sei, dass ihr Kind ab jetzt keine Frühgeburt mehr sein kann. Und dass es sie beruhigt und die Vorfreude auf ihren "Engel" riesig sei. Könnt ihr Sarahs Erleichterung nachvollziehen? Stimmt im Voting ab.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Könnt ihr Sarahs Erleichterung nachvollziehen?
1137
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de