Bei Moderatorin Caroline Beil (51) läuft zurzeit alles wie am Schnürchen. Erst vor wenigen Monaten hatte sie mit Töchterchen Ava ihr zweites Kind bekommen – und das mit über 50 Jahren! Jetzt überrascht die Schauspielerin mit weiteren schönen Nachrichten: Sie hat sich verlobt!

Bereits zwei Wochen vor der Geburt der gemeinsamen Tochter soll ihr Partner Philipp Sattler die große Frage gestellt haben. Wie die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin dem Magazin Bunte erzählte, habe sie ihren Liebsten gebeten, ihr beim Schuhanziehen zu helfen. Diese Chance habe der Kieferorthopäde dann auch direkt genutzt. "Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: ’Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?’", berichtete die 51-Jährige. Den Antrag nahm die zweifache Mutter natürlich "sehr gerührt" an.

Ein genaues Hochzeitsdatum wollte das Paar noch nicht verraten. Das Eheversprechen soll aber bald kommen. "Jetzt sind wir verlobt und die Hochzeit wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist doch klar“, erklärte Carolines 16 Jahre jüngerer Verlobter.

Caroline Beil mit Tochter AvaInstagram / beilcaroline
Caroline Beil mit Tochter Ava
Caroline Beil und Philipp SattlerInstagram / beilcaroline
Caroline Beil und Philipp Sattler
Caroline Beil beim RTL SpendenmarathonWENN
Caroline Beil beim RTL Spendenmarathon
Habt ihr mit einer Hochzeit der beiden gerechnet?498 Stimmen
382
Ja, nach der Geburt der kleinen Tochter habe ich mir das schon gedacht!
116
Nein, das hätte ich so schnell nach der Geburt nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de