Promiflash Logo
Beim Schuhanziehen! Caroline Beil & ihr Philipp sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Schuhanziehen! Caroline Beil & ihr Philipp sind verlobt

29. Nov. 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Bei Moderatorin Caroline Beil (51) läuft zurzeit alles wie am Schnürchen. Erst vor wenigen Monaten hatte sie mit Töchterchen Ava ihr zweites Kind bekommen – und das mit über 50 Jahren! Jetzt überrascht die Schauspielerin mit weiteren schönen Nachrichten: Sie hat sich verlobt!

Bereits zwei Wochen vor der Geburt der gemeinsamen Tochter soll ihr Partner Philipp Sattler die große Frage gestellt haben. Wie die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin dem Magazin Bunte erzählte, habe sie ihren Liebsten gebeten, ihr beim Schuhanziehen zu helfen. Diese Chance habe der Kieferorthopäde dann auch direkt genutzt. "Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: ’Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?’", berichtete die 51-Jährige. Den Antrag nahm die zweifache Mutter natürlich "sehr gerührt" an.

Ein genaues Hochzeitsdatum wollte das Paar noch nicht verraten. Das Eheversprechen soll aber bald kommen. "Jetzt sind wir verlobt und die Hochzeit wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist doch klar“, erklärte Carolines 16 Jahre jüngerer Verlobter.

Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Habt ihr mit einer Hochzeit der beiden gerechnet?
382
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de