Sie können die Finger nicht voneinander lassen! Das Traumpaar Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) ist im absoluten Turtelmodus! Nachdem die Jelena-Liebhaber in den vergangen Tagen vergeblich auf Pärchen-Pics der zwei gewartet haben, füttern die Paparazzi die hungrigen Fans nun wieder mit neuen Aufnahmen – und diese könnten kaum süßer sein!

Eng umschlungen erwischen die Fotografen die Musiker vor einem Hotel in Beverly Hills. Gemütlich im Jogging-Look halten die beiden nicht nur ein Pläuschchen, sondern tauschen auch Küsse und Umarmungen aus. Vor allem Neu-Blondine Sel kommt aus dem Strahlen kaum heraus und wirkt über beide Ohren verliebt. Als sie allerdings die Paparazzi entdeckt, verschwindet sie in der Luxus-Unterkunft.

Dass sind allerdings nicht die ersten Aufnahmen der Lovebirds. Kurz bevor die Schauspielerin und der Sänger beim Kuscheln erwischt wurden, besucht der ehemalige Disney-Star gemeinsam mit On-Off-Freund einen Gottesdienst in Los Angeles. Nach dem Kirchgang sind die beiden dann noch romantisch essen gegangen und haben offensichtlich auch den Abend gemeinsam verbracht.

Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez auf dem Weg in die KircheBoggs/ Splash News
Selena Gomez auf dem Weg in die Kirche
Selena Gomez und Justin Bieber in einem Restaurant in Los AngelesPap Nation / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber in einem Restaurant in Los Angeles
Glaubt ihr, dass es diesmal zwischen Justin und Selena hält?1656 Stimmen
1368
Ja, klar! Die zwei gehören einfach zusammen!
288
Na ja, die zwei stehen unter ständiger Beobachtung – das kann zum Beziehungskiller werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de