Anzeige
Promiflash Logo
Beim Kuscheln & Knutschen erwischt! Sel & Justin so in loveGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Kuscheln & Knutschen erwischt! Sel & Justin so in love

30. Nov. 2017, 19:42 - Promiflash Redaktion

Sie können die Finger nicht voneinander lassen! Das Traumpaar Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) ist im absoluten Turtelmodus! Nachdem die Jelena-Liebhaber in den vergangen Tagen vergeblich auf Pärchen-Pics der zwei gewartet haben, füttern die Paparazzi die hungrigen Fans nun wieder mit neuen Aufnahmen – und diese könnten kaum süßer sein!

Eng umschlungen erwischen die Fotografen die Musiker vor einem Hotel in Beverly Hills. Gemütlich im Jogging-Look halten die beiden nicht nur ein Pläuschchen, sondern tauschen auch Küsse und Umarmungen aus. Vor allem Neu-Blondine Sel kommt aus dem Strahlen kaum heraus und wirkt über beide Ohren verliebt. Als sie allerdings die Paparazzi entdeckt, verschwindet sie in der Luxus-Unterkunft.

Dass sind allerdings nicht die ersten Aufnahmen der Lovebirds. Kurz bevor die Schauspielerin und der Sänger beim Kuscheln erwischt wurden, besucht der ehemalige Disney-Star gemeinsam mit On-Off-Freund einen Gottesdienst in Los Angeles. Nach dem Kirchgang sind die beiden dann noch romantisch essen gegangen und haben offensichtlich auch den Abend gemeinsam verbracht.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass es diesmal zwischen Justin und Selena hält?
1368
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de