Promiflash Logo
"Let's Dance"-Christian Polanc: Das sagt er zu Sylvies Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Christian Polanc: Das sagt er zu Sylvies Aus!

30. Nov. 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem verkündete RTL, dass Moderations-Ikone Sylvie Meis (39) die beliebte Tanzshow Let's Dance verlassen wird. Stattdessen soll die Gewinnerin von 2016, Victoria Swarovski (24), die Sendung moderieren. Jetzt äußert sich Sylvies Ex-Tanzpartner Christian Polanc (39) exklusiv bei Promiflash über das Blondinen-Roulette!

"Ich kenne keine Hintergründe, aber finde es natürlich sehr schade, denn Sylvie war ein fester Bestandteil der 'Let's Dance'-Familie", meint der Profitänzer. "Sie und ihre positive Energie am Set werden sehr fehlen...", ist sich der leichtfüßige Parkettstar sicher. Seit 2007 ist Christian regelmäßig an Bord der Kultsendung und konnte sich 2007 und '11 auf den ersten Platz tanzen. In der dritten Staffel rettete er Sylvie vor einem "Let's Dance"-Aus: Nachdem sich ihr Tanzpartner Christian Bärens schwere Verletzungen zugezogen hatte, war er kurzerhand für ihn eingesprungen. Gemeinsam mit der niederländischen Beauty konnte er sich auf den zweiten Platz schwingen.

Für das neue Moderationsgesicht hat Christian beste Wünsche parat: "Für Victoria wird es sicherlich eine spannende neue Aufgabe und ich wünsche ihr alles Gute dafür", lässt der 39-Jährige ausrichten. Ob sich die beiden schon bald am Set begegnen werden? Immerhin war Christian auch 2017 bei "Let's Dance" zu sehen: Mit Tanzpartnerin Vanessa Mai (25) holte er die Silbermedaille. Würdet ihr euch über weitere flotte Sohlen von ihm freuen? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Würdet ihr euch freuen, Christian Polanc auch weiterhin bei "Let's Dance" zu sehen?
1567
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de