Vor Kurzem verkündete RTL, dass Moderations-Ikone Sylvie Meis (39) die beliebte Tanzshow Let's Dance verlassen wird. Stattdessen soll die Gewinnerin von 2016, Victoria Swarovski (24), die Sendung moderieren. Jetzt äußert sich Sylvies Ex-Tanzpartner Christian Polanc (39) exklusiv bei Promiflash über das Blondinen-Roulette!

"Ich kenne keine Hintergründe, aber finde es natürlich sehr schade, denn Sylvie war ein fester Bestandteil der 'Let's Dance'-Familie", meint der Profitänzer. "Sie und ihre positive Energie am Set werden sehr fehlen...", ist sich der leichtfüßige Parkettstar sicher. Seit 2007 ist Christian regelmäßig an Bord der Kultsendung und konnte sich 2007 und '11 auf den ersten Platz tanzen. In der dritten Staffel rettete er Sylvie vor einem "Let's Dance"-Aus: Nachdem sich ihr Tanzpartner Christian Bärens schwere Verletzungen zugezogen hatte, war er kurzerhand für ihn eingesprungen. Gemeinsam mit der niederländischen Beauty konnte er sich auf den zweiten Platz schwingen.

Für das neue Moderationsgesicht hat Christian beste Wünsche parat: "Für Victoria wird es sicherlich eine spannende neue Aufgabe und ich wünsche ihr alles Gute dafür", lässt der 39-Jährige ausrichten. Ob sich die beiden schon bald am Set begegnen werden? Immerhin war Christian auch 2017 bei "Let's Dance" zu sehen: Mit Tanzpartnerin Vanessa Mai (25) holte er die Silbermedaille. Würdet ihr euch über weitere flotte Sohlen von ihm freuen? Stimmt ab!

Victoria Swarwovski und Sylvie Meis nach dem "Let's Dance"-Finale 2016Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarwovski und Sylvie Meis nach dem "Let's Dance"-Finale 2016
Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/Getty Images
Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017
Würdet ihr euch freuen, Christian Polanc auch weiterhin bei "Let's Dance" zu sehen?1732 Stimmen
1567
Natürlich! Christian bringt richtig Schwung auf die Bühne!
165
Ich finde, dass er sich langsam eine andere Bühne suchen sollte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de