Promiflash Logo
XXL-Baby-Kugel: Cathy Hummels peppt Pop-up-Laden auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Baby-Kugel: Cathy Hummels peppt Pop-up-Laden auf!

30. Nov. 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein pralles Goldstück! Cathy Hummels' (29) Schwangerschaft spitzt sich so langsam auf die heiß erwartete Kinderüberraschung zu. Aber auch in den letzten Wochen ihrer anderen Umstände kann von einer Fashion-Flaute absolut keine Rede sein. Denn nun setzte sich das kugelrunde Bodywunder auf einem Weihnachts-Event stylish in Szene!

Anlässlich der kommenden Feiertage hat das Unternehmen Tchibo einen Pop-up-Store in Hamburg eröffnet. Dafür warf sich die Fashionista am Donnerstag in einen festlich-schönen Weihnachtsfummel. Gewohnt geschmackvoll trug die Liebste von Mats Hummels (28) eine gold-gestreifte Bluse und einen langen Rock. Das süße Highlight des Looks: Cathys wohlgeformter Babybauch! Aber nicht nur ihr Klamottenstil, sondern auch ihr Geschmack in Sachen Inneneinrichtung dürfte ihre Fans vor Ort beeindruckt haben, denn: Das Kaffeeunternehmen hatte die schöne Schwangere als besondere Feiertagsfee engagiert – so durfte Cathy höchstpersönlich für das Event eine Weihnachtstafel dekorieren.

Dass aber nicht unbedingt alle Hochschwangeren Lust auf so viel Action und ununterbrochenen Glamour haben, bewies kürzlich Jessica Alba (36): Für ihre Shoppingtour in West Hollywood hatte die Schauspielerin ihre hohen Stelzen für scharfe Leo-Schlappen stehen lassen. Wie findet ihr Cathy Hummels' Xmas-Look? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Wie findet ihr Cathy Hummels' Xmas-Look?
326
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de