Promiflash Logo
Das erste richtige Foto! Sarah & Domi zeigen ihre Mia RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Das erste richtige Foto! Sarah & Domi zeigen ihre Mia Rose

1. Dez. 2017, 15:26 - Promiflash Redaktion

Am 27. November war es endlich so weit: Sarah und Dominic Harrisons (26) Prinzessin erblickte das Licht der Welt. Schon bald überraschten die frischgebackenen Eltern ihre Anhänger mit ersten Baby-Pics. Jetzt schießen die Eheleute gleich ein paar weitere hinterher – und zwar von ihrem ganzen Gesicht!

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat. Princess Mia Rose Harrison. Mum & Dad lieben dich", platzt die Neu-Mama in ihrem neuesten Instagram-Post vor Glück. Das Bild zeigt das Engelsgesicht zum allerersten Mal in seiner vollen Pracht. Und eines steht bereits jetzt fest: Der süße Knirps der Influencer schlägt sich vor der Kamera genau so prima wie seine Eltern. Auch der Daddy gewährte vor seinem ähnlichen Schnappschuss bereits in seiner Instagram-Story einen kurzen Blick auf sein Familienglück: "So, die Kleine ist versorgt, jetzt essen wir", lautete sein Kommentar zu der süßen Momentaufnahme.

Der Schnappschuss zeigt ihn mit seiner Herzdame im gemeinsamen Wohnzimmer. Obwohl hinter dem Paar ein riesiger, geschmückter Weihnachtsbaum zu sehen ist, gebührt alle Aufmerksamkeit aber der klitzekleinen Person daneben. Der Familiennachzügler liegt im Maxi Cosi und beobachtet das bunte Tannenwunder. Auch die ungeschminkte Mommy und Mia Roses starker Daddy könnten nicht glücklicher aussehen. Freut ihr euch schon auf weitere Pics der süßen Mia Rose?

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Freut ihr euch schon auf weitere Pics der süßen Mia Rose?
3073
1342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de