Endlich ist es so weit! Jeder guckt sie, jeder spricht über sie, jeder liebt sie: Die Science-Fiction-Gruselshow Stranger Things. Und jetzt gibt es gute News für die Fans – nach wilden Spekulationen wurde endlich offiziell bestätigt: Die Erfolgsserie geht in die dritte Runde!

Die frohe Botschaft verkündete Netflix höchstpersönlich auf seinem Twitter-Account. "Haltet euch fest, Baby Darts – Staffel drei wird offiziell stattfinden", verriet der Streamingsriese. Und auch einer der Erfinderzwillinge, Matt Duffer, offenbarte gegenüber The Hollywood Reporter erste Details über die Fortsetzung. "Unsere Kinder altern. Wir können die Show aber nur in dem Tempo schreiben und produzieren. Sie werden fast ein Jahr älter sein, wenn wir Staffel drei drehen. Es bietet bestimmte Herausforderungen. Wir werden einen Zeitsprung einbauen", erzählte er in dem Interview.

Übrigens: Auch "Stranger Things"-Darstellerin Millie Bobby Brown (13) freut sich schon riesig auf die Fortsetzung. "Die dritte Staffel wird offiziell stattfinden... das heißt mehr Eggo-Waffeln, mehr Küsse und mehr Weinen", witzelte sie unter ihrem Instagram-Beitrag. Was denkt ihr darüber, dass es eine dritte Staffel geben wird? Stimmt unten ab!

"Stranger Things"-PlakatNetflix
"Stranger Things"-Plakat
Der "Stranger Things"-Cast bei den Critics' Choice Awards 2016Christopher Polk / Getty Images
Der "Stranger Things"-Cast bei den Critics' Choice Awards 2016
Millie Bobby Brown bei "SiriusXM"Astrid Stawiarz/Getty Images
Millie Bobby Brown bei "SiriusXM"
Was denkt ihr darüber, dass es eine dritte Staffel "Stranger Things" geben wird?673 Stimmen
635
OH MEIN GOTT! Ich freue mich sooooooo sehr – das ist die beste Show ever!
38
Ich habe die Serie noch nie gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de