Promiflash Logo
"Stranger Things 3": Haben sich die Erfinder verplappert?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things 3": Haben sich die Erfinder verplappert?

26. Nov. 2017, 17:00 - Isabella-Sophie Funke

Gibt es zurzeit eine Serie, die mehr durch die Decke schießt als Stranger Things? Wohl kaum, denn die zweite Staffel des Netflix-Originals boomt! Die Sendung rund um die Charaktere Eleven, gespielt von Millie Bobby Brown (13) und Mike, gespielt von Finn Wolfhard (14) wird so gehypted, dass viele Fans sich fragen, wann die Dritte endlich anläuft. Nun das – haben sich die Macher etwa zu "Stranger Things 3" verquatscht?

Bei dem diesjährigen Vulture-Festival, einem Event, bei dem viele Stars aus der Entertainment-Branche auftreten, war auch ein Teil des Casts und die Macher der Netflix-Serie dabei. Wie Deadline berichtet, verquatschte sich einer der Macher, Ross Duffer (33): "Wir sind sehr früh an der dritten Staffel dran und sind noch am Finden." Könnte dies ein weiterer Hinweis für die Fans sein? Die Duffer-Brüder äußerten sich schon einmal zum Werdegang der Sendung.

Nachdem Ross dies gesagt hat, verkündete er schnell , dass er womöglich nicht dazu berechtigt war, so etwas zu sagen. Der Macher betonte, dass es nicht Offizielles sei: "Wir arbeiten nur für unser eigenes Vergnügen daran." Doch Finn half ihm aus der Patsche und sagte: "Wenn ihr eine dritte Staffel sehen wollt, wird es bestimmt eine geben."

Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Wünscht ihr euch auch eine 3. Staffel?
1090
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de