Promiflash Logo
Leckere Liebe: So wurden Dove Cameron & Thomas ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leckere Liebe: So wurden Dove Cameron & Thomas ein Paar!

2. Dez. 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Dass diese leckere Volksweisheit auch im Falle von Stars und Sternchen zutrifft, beweisen Schauspielerin Dove Cameron (21) und ihr Schatz Thomas Doherty (22): Die Disney-Turteltauben verliebten sich beim Pfannkuchenessen ineinander!

"Unser erstes Date war in einem Pancake Cafe", verrät der schottische Beau in einem Interview mit dem Magazin Kode. "Es war einer dieser Situationen, in denen sie gegenüber von mir saß, völlig durchnässt, weil es draußen regnete, und schlechte Witze erzählte, über die ich gezwungenermaßen lachen musste", erklärt der "The Lodge"-Darsteller weiter. Neben ihrer lustigen und liebevollen Art, sollen ihn auch die schönen Augen der Blondine verzaubert haben. Vor allem gefalle ihm aber die Tatsache, dass seine Liebste seinen schrägen Charakter nicht einfach nur dulden würde, sondern ebenfalls etwas eigen sei: "Deshalb funktioniert es so gut", ist sich der 22-Jährige sicher.

Zuletzt standen die beiden Verliebten für den Disneyfilm "Descendants 2 – Die Nachkommen" vor der Kamera. Dass der 21-jährige "Liv und Maddie"-Star aber auch alles andere als jugendfrei sein kann, bewies er bei einem Fotoshooting im März: Für die Zeitschrift Gallore schlüpfte der TV-Zwilling in die heißen Schuhe der Sex-Ikone Marilyn Monroe (✝36). Wie hat euch der gemeinsame Film der Lovebirds gefallen? Stimmt ab!

Cameron Boyce und Kenny Ortega mit dem "The Descendants – Die Nachkommen"-Cast
Getty Images
Cameron Boyce und Kenny Ortega mit dem "The Descendants – Die Nachkommen"-Cast
Wie hat euch Dove und Thomas' gemeinsamer Film "Descendants 2 – Die Nachkommen" gefallen?
290
30
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de