Forever young? Jared Leto (45), Frontmann von 30 Seconds to Mars, begann seine Karriere vor stolzen 23 Jahren. In der Serie "My So-Called Life" gab der Schauspieler 1994 sein TV-Debüt – und auch zwei Jahrzehnte später sieht Jared fast genauso aus wie zu seinen Anfängen! Das wurde ihm nun bei einem Ratespiel zum Verhängnis.

In der Ellen DeGeneres (59) YouTube-Show "Show Me More" stand der Oscar-Preisträger vor einer ganz besonderen Herausforderung: Er bekam in vier Runden je zwei Fotos von sich präsentiert, die im Laufe seiner Karriere aufgenommen wurden. Die Aufgabe: Jared musste erraten, auf welchem der jeweiligen Vergleichsbilder er jünger ist. Und? Gar nicht so einfach. Der 45-Jährige lag viermal total daneben!

Sein Fail sorgte auch bei dem Schauspieler selbst für große Belustigung, über eine Collage witzelte er: "Diese beiden Pics sehen aus, als wären sie am selben Tag geschossen worden!" Auch das letzte Bildpaar hatte es in sich: Die Fotos wurden im Abstand von zehn Jahren aufgenommen. Und Jared? Der lag natürlich wieder komplett falsch! Er sieht halt einfach ... superjung aus!

Jared Leto und Ellen DeGeneresInstagram / jaredleto
Jared Leto und Ellen DeGeneres
Jared Leto bei den Fashion Awards 2016 in LondonStuart C. Wilson / Getty Images
Jared Leto bei den Fashion Awards 2016 in London
Jared Leto bei der LACMA Art und Film Gala 2017Kevin Winter / Getty Images
Jared Leto bei der LACMA Art und Film Gala 2017
Was haltet ihr davon, dass Jared nicht zu altern scheint?1144 Stimmen
524
Er ist einfach jung geblieben – fast schon unmenschlich!
620
Richtig cool! Manche Menschen haben einfach pures Glück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de