Forever young? Jared Leto (45), Frontmann von 30 Seconds to Mars, begann seine Karriere vor stolzen 23 Jahren. In der Serie "My So-Called Life" gab der Schauspieler 1994 sein TV-Debüt – und auch zwei Jahrzehnte später sieht Jared fast genauso aus wie zu seinen Anfängen! Das wurde ihm nun bei einem Ratespiel zum Verhängnis.

In der Ellen DeGeneres (59) YouTube-Show "Show Me More" stand der Oscar-Preisträger vor einer ganz besonderen Herausforderung: Er bekam in vier Runden je zwei Fotos von sich präsentiert, die im Laufe seiner Karriere aufgenommen wurden. Die Aufgabe: Jared musste erraten, auf welchem der jeweiligen Vergleichsbilder er jünger ist. Und? Gar nicht so einfach. Der 45-Jährige lag viermal total daneben!

Sein Fail sorgte auch bei dem Schauspieler selbst für große Belustigung, über eine Collage witzelte er: "Diese beiden Pics sehen aus, als wären sie am selben Tag geschossen worden!" Auch das letzte Bildpaar hatte es in sich: Die Fotos wurden im Abstand von zehn Jahren aufgenommen. Und Jared? Der lag natürlich wieder komplett falsch! Er sieht halt einfach ... superjung aus!

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Kevork Djansezian / Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Getty Images
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Jared Leto bei den GRAMMY Awards
Michael Kovac/Getty Images
Jared Leto bei den GRAMMY Awards
Was haltet ihr davon, dass Jared nicht zu altern scheint?1144 Stimmen
524
Er ist einfach jung geblieben – fast schon unmenschlich!
620
Richtig cool! Manche Menschen haben einfach pures Glück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de