Promiflash Logo
Wie alt bin ich bloß? Jared Leto sieht mit 45 superjung ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie alt bin ich bloß? Jared Leto sieht mit 45 superjung aus

3. Dez. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Forever young? Jared Leto (45), Frontmann von 30 Seconds to Mars, begann seine Karriere vor stolzen 23 Jahren. In der Serie "My So-Called Life" gab der Schauspieler 1994 sein TV-Debüt – und auch zwei Jahrzehnte später sieht Jared fast genauso aus wie zu seinen Anfängen! Das wurde ihm nun bei einem Ratespiel zum Verhängnis.

In der Ellen DeGeneres (59) YouTube-Show "Show Me More" stand der Oscar-Preisträger vor einer ganz besonderen Herausforderung: Er bekam in vier Runden je zwei Fotos von sich präsentiert, die im Laufe seiner Karriere aufgenommen wurden. Die Aufgabe: Jared musste erraten, auf welchem der jeweiligen Vergleichsbilder er jünger ist. Und? Gar nicht so einfach. Der 45-Jährige lag viermal total daneben!

Sein Fail sorgte auch bei dem Schauspieler selbst für große Belustigung, über eine Collage witzelte er: "Diese beiden Pics sehen aus, als wären sie am selben Tag geschossen worden!" Auch das letzte Bildpaar hatte es in sich: Die Fotos wurden im Abstand von zehn Jahren aufgenommen. Und Jared? Der lag natürlich wieder komplett falsch! Er sieht halt einfach ... superjung aus!

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Was haltet ihr davon, dass Jared nicht zu altern scheint?
524
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de