Promiflash Logo
1. Insta-Pic: Kate Hudson zeigt ihren kahl rasierten Kopf!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Insta-Pic: Kate Hudson zeigt ihren kahl rasierten Kopf!

1. Aug. 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich Kate Hudson (38)? Verschwunden ist ihre blonde Lockenpracht, stattdessen präsentiert sie sich jetzt mit raspelkurz rasiertem Schopf. Für einen neuen Film unterzog sich Kate dem radikalen Wandel – und zeigt das Ergebnis mutig mit einem Schnappschuss.

Zusammen mit Sohn Ryder (13) und ihrem Freund Danny Fujikawa (31) ging es für Kate zum Dirt-Biking. Das verdeutlicht der Kommentar, den die Schauspielerin zu ihrem Instagram-Pic postete. Das Spannende an dem Bild ist aber eindeutig Kate selbst – denn auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist ihre Fast-Glatze gut zu erkennen. Die Fans der 38-Jährigen feiern sie für ihre Stylingentscheidung übrigens sehr. So kann sich Kate über Komplimente wie "Kann es gar nicht glauben, dass du eine Glatze hast. Liebe es!", "Du siehst immer hübsch aus!" oder "Rasierter Kopf, echt knallhart!".

Kate arbeitet gegenwärtig zusammen mit Musikerin Sia (41) an einem Filmprojekt, dessen Kinostart für nächstes Jahr geplant ist. Viel ist über den Streifen noch nicht bekannt. Bei IMDb wird er unter dem Titel "Sisters" aufgeführt. Neben Kate scheint noch Darstellerin Maddie Ziegler (14) mit an Bord zu sein, während Sia am Schreiben des Drehbuchs beteiligt war.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Gefällt euch Kate Hudsons radikale Kurzhaarfrisur?
143
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de