Ist Kate Hudson (37) wieder verliebt? In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte über das Liebesleben der Hollywoodschauspielerin. Ihr wurde eine Affäre mit Brad Pitt (53) nachgesagt. Mittlerweile dürften an den Vermutungen nicht mehr viel dran sein. Kate hat offensichtlich nämlich einen Neuen!

Am Sonntag wurde die 37-Jährige in männlicher Begleitung in Los Angeles gesichtet. Bei dem Mann handelt es sich um den Musiker Danny Fujikawa, der in der Band Chief spielte. Die beiden holten sich in der kalifornischen Metropole einen Smoothie und zeigten sich sehr vertraut. "Kate hatte ihre Arme um ihn und sie haben sich geküsst", berichtete ein Insider gegenüber People. "Sie sahen auf jeden Fall nach mehr als nur Freunden aus."

Das war nicht das erste Mal, dass die "Deepwater Horizon"-Darstellerin und ihr neuer Lover gesehen wurden. Anfang März hatten die zwei Turteltauben ein Restaurant in Santa Monica besucht. Dabei seien sie von einem weiteren Paar begleitet worden. "Es sah aus wie ein Doppeldate. Kate hat ihn am Tisch immer wieder geküsst", verriet ein Augenzeuge dem US-amerikanischen Magazin. Danny dürfte auch genau in das Beuteschema der Schauspielerin passen. Kate war von 2000 bis 2007 mit dem Sänger Chris Robinson verheiratet. Das einstige Ehepaar hat einen gemeinsamen Sohn, Ryder Robinson (13).

Denkt ihr, Danny hat Kates Herz erobert? Stimmt ab!
Wie die Tochter von Goldie Hawn (71) ihren Valentinstag verbracht hat, erfahrt ihr im Clip:

Kate Hudson mit Danny Fujikawa in Los AngelesTheImageDirect.com/ActionPress
Kate Hudson mit Danny Fujikawa in Los Angeles
Kate Hudson, SchauspielerinMichael Boardman/WENN.com
Kate Hudson, Schauspielerin
Kate Hudson bei der Vanity Fair Oscar Party 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Kate Hudson bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Hat Danny Fujikawa das Herz von Kate Hudson erobert?208 Stimmen
158
Ja, die beiden scheinen total verliebt zu sein!
50
Nein, die beiden haben bestimmt nur Spaß miteinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de