Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Familien-Moment: Mia Rose schläft auf Sarahs SchulterGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Familien-Moment: Mia Rose schläft auf Sarahs Schulter

4. Dez. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Innige Kuscheleinheiten bei den Harrisons! Seit knapp einer Woche sind Sarah (26) und Dominic (26) Eltern ihrer süßen Tochter Mia Rose. Seitdem genießen die stolzen Eltern jede Sekunde mit ihrem kleinen Spross – und das am Liebsten bei zuckersüßen Schmuse-Sessions!

Auf Instagram teilt Dominic aktuell ein herzerwärmendes Foto seiner beiden Mädels. Die kleine Mia schmiegt sich darauf total verschlafen an die Schulter ihrer glücklichen Mami, die sie liebevoll im Arm hält. Auch der frischgebackene Papi nimmt am Kuschelglück teil: Er legt die winzige Hand seines Nachwuchses auf seinen Zeigefinger – und zeigt dabei, wie klein sein Neugeborenes noch ist. Das Glück, das Domi in diesem Moment verspürt hat, fasst er in einem berührenden Spruch neben dem Bild zusammen: "Familie ist, wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet."

Und um die allerersten Augenblicke als Familie auch gebührend festzuhalten, schießen Domi und Sarah fast täglich neue Pics zu dritt! Ihre Mia Rose durfte aber auch schon ganz alleine vor eine professionelle Kameranämlich beim Babyshooting nur fünf Tage nach ihrer Geburt!

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Freut ihr euch auf mehr innige Familienfotos von den Harrisons?
975
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de