Promiflash Logo
1. Spaziergang mit Mia Rose: Sarah Nowak liebt das Mama-SeinGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Spaziergang mit Mia Rose: Sarah Nowak liebt das Mama-Sein

6. Dez. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Der erste Spaziergang! Sarah Nowak (26) und ihr Ehemann Dominic Harrison (26) wurden im November dieses Jahres stolze Eltern einer kleinen Tochter: Mia Rose heißt ihre Prinzessin. Jetzt postete die 26-Jährige neue Schnappschüsse mit ihrem Baby – und zwar vom ersten gemeinsamen Spaziergang!

Die Pics teilte die Neumama auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen: Die glückliche Sarah samt Töchterchen im rosanen Kinderwagen. "Gestern hatten wir unseren ersten Spaziergang. Ich liebe es so sehr, Mama zu sein", schwärmte die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin von ihrem neuen Fulltime-Job. Die Bilder sind jedoch nicht die ersten, die das Paar von ihrem kleinen Bündel teilte.

Sogar professionell wurde Mia Rose schon abgelichtet – und das nur fünf Tage nach ihrer Geburt! Bei einem Babyshooting wurde der Knirps perfekt in Szene gesetzt. Natürlich postete Sarah die besten Schnappschüsse von hinter den Kulissen. Was sagt ihr zu Sarahs Spaziergang-Fotos? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was sagt ihr zu Sarahs Bildern?
957
727


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de