Der erste Spaziergang! Sarah Nowak (26) und ihr Ehemann Dominic Harrison (26) wurden im November dieses Jahres stolze Eltern einer kleinen Tochter: Mia Rose heißt ihre Prinzessin. Jetzt postete die 26-Jährige neue Schnappschüsse mit ihrem Baby – und zwar vom ersten gemeinsamen Spaziergang!

Dominic Harrison, Sarah Harrison und Tochter Mia RoseInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison, Sarah Harrison und Tochter Mia Rose

Die Pics teilte die Neumama auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen: Die glückliche Sarah samt Töchterchen im rosanen Kinderwagen. "Gestern hatten wir unseren ersten Spaziergang. Ich liebe es so sehr, Mama zu sein", schwärmte die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin von ihrem neuen Fulltime-Job. Die Bilder sind jedoch nicht die ersten, die das Paar von ihrem kleinen Bündel teilte.

Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison

Sogar professionell wurde Mia Rose schon abgelichtet – und das nur fünf Tage nach ihrer Geburt! Bei einem Babyshooting wurde der Knirps perfekt in Szene gesetzt. Natürlich postete Sarah die besten Schnappschüsse von hinter den Kulissen. Was sagt ihr zu Sarahs Spaziergang-Fotos? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mia Rose Harrison beim Fotoshootingnowaksarah
Mia Rose Harrison beim Fotoshooting
Was sagt ihr zu Sarahs Bildern?1684 Stimmen
957
Die sind total süß – die kleine Mia Rose ist wirklich niedlich. Haben die beiden gut hinbekommen!
727
Die Bilder sind süß, aber ich finde nicht, dass man alles auf Social Media posten sollte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de