Promiflash Logo
Neues Album: So "Ego" ist Lina Larissa Strahl wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album: So "Ego" ist Lina Larissa Strahl wirklich!

6. Dez. 2017, 1:16 - Promiflash Redaktion

Dreht sich ihre Welt nur um sie selbst? Lina Larissa Strahl (19) widmet sich derzeit ihrer Gesangskarriere: Mit ihrem aktuellen zweiten Album "EGO" landet die ehemalige "Bibi & Tina"-Hauptdarstellerin straight auf Platz 4 der deutschen Charts. Hat sie sich rücksichtslos an die Spitze gekämpft? Ihr Freund Tilman Pörzgen (24) klärt im Promiflash-Interview auf, wie egoistisch seine Lina privat ist!

Tilman und Lina sind etwas mehr als ein Jahr zusammen. Im Gespräch der beiden mit Promiflash bei der Benefizveranstaltung "Kicken mit Herz" in Hamburg berichtet der Schauspieler: "'EGO' bedeutet in diesem Sinne nicht, egoistisch zu sein, sondern ein Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln. Lina hat auf jeden Fall Selbstbewusstsein und gibt das durch dieses Album an alle mit, die es hören." Dass Lina keine Egoistin ist, beweist sie nicht zuletzt mit ihrem steten Einsatz für andere.

Wie wichtig ihr soziale Projekte sind, bestätigt das Multitalent vor Ort in Hamburg: "Gerade wenn man so eine gewisse Medienpräsenz hat, sollte man es nutzen. Ich finde, 'Kicken mit Herz' ist ein ganz tolles Engagement." Am Ende konnten Lina, Tilmann und zahlreiche andere Promis und Unterstützer knapp 100.000 Euro für die Kinder-Herz-Station des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf sammeln.

Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Überrascht euch Tilmans Aussage?
140
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de