Sie ist die neue Prinzessin des Schlagers! Seit ihrem Hit "Ich bin ja kein Mann" startet Linda Hesse (30) in der Musikwelt richtig durch. Im Sommer wurde sie sogar mit dem Ekki-Göpelt-Preis für den besten Schlagernachwuchs ausgezeichnet. Doch nicht nur beruflich ist die Sängerin derzeit auf der Überholspur: Auch in Sachen Liebe läuft es für Linda ziemlich gut!

Im April 2017 machte die "Nein"-Interpretin ihre Beziehung mit dem Musiker André Franke öffentlich. Die 30-Jährige kennt den Komponisten bereits seit Längerem und arbeitete mit ihm auch schon an ihren Erfolgshits. Liebe auf den ersten Blick war es bei den beiden allerdings nicht. "Manchmal müssen Dinge erst im Kleinen wachsen, ehe man sie öffentlich zur Schau stellt", erklärte die Nachwuchskünstlerin im Promiflash-Interview beim radio B2 Schlagerhammer. Ein Problem sei die gemeinsame Zusammenarbeit aber nie gewesen. Linda sei sowieso ein Mensch, der nur auf sein Herz höre. Daher habe sie sich auch keine Gedanken darüber gemacht: "Das Leben und die Liebe machen mit einem sowieso, was sie wollen."

Auch ihre Schlagerkolleginnen Anna-Maria Zimmermann (28) und Vanessa Mai (25) haben ihr Herz an jemanden aus ihrem beruflichen Umfeld verloren. Doch bei Vanessa hätte das beinahe zu großem Kummer geführt. Ihr heutiger Ehemann wollte sich anfangs nämlich nicht auf die "Nie wieder"-Interpretin einlassen. Er hatte den strikten Vorsatz, Beruf und Privatleben voneinander zu trennen. Mittlerweile schweben die beiden aber im siebten (Ehe-)Himmel.

Linda Hesse und André Franke  beim 60. Geburtstag von Peter WolfWENN / AEDT
Linda Hesse und André Franke beim 60. Geburtstag von Peter Wolf
Linda Hesse beim RTL Spendenmarathon 2017WENN / Cinamon Red
Linda Hesse beim RTL Spendenmarathon 2017
Vanessa Mai bei einem Auftritt in DortmundMohssen Assanimoghaddam/Getty Images
Vanessa Mai bei einem Auftritt in Dortmund
Was meint ihr: Schaffen Linda und André den Spagat zwischen Beruf und Privatleben?93 Stimmen
71
Ja, die beiden scheinen sehr verliebt zu sein!
22
Das wird nur die Zeit zeigen – aber bei anderen klappt es ja auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de