Promiflash Logo
Schlagerstar Linda Hesse: "Die Liebe macht, was sie will"Getty Images / Simon HofmannZur Bildergalerie

Schlagerstar Linda Hesse: "Die Liebe macht, was sie will"

6. Dez. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist die neue Prinzessin des Schlagers! Seit ihrem Hit "Ich bin ja kein Mann" startet Linda Hesse (30) in der Musikwelt richtig durch. Im Sommer wurde sie sogar mit dem Ekki-Göpelt-Preis für den besten Schlagernachwuchs ausgezeichnet. Doch nicht nur beruflich ist die Sängerin derzeit auf der Überholspur: Auch in Sachen Liebe läuft es für Linda ziemlich gut!

Im April 2017 machte die "Nein"-Interpretin ihre Beziehung mit dem Musiker André Franke öffentlich. Die 30-Jährige kennt den Komponisten bereits seit Längerem und arbeitete mit ihm auch schon an ihren Erfolgshits. Liebe auf den ersten Blick war es bei den beiden allerdings nicht. "Manchmal müssen Dinge erst im Kleinen wachsen, ehe man sie öffentlich zur Schau stellt", erklärte die Nachwuchskünstlerin im Promiflash-Interview beim radio B2 Schlagerhammer. Ein Problem sei die gemeinsame Zusammenarbeit aber nie gewesen. Linda sei sowieso ein Mensch, der nur auf sein Herz höre. Daher habe sie sich auch keine Gedanken darüber gemacht: "Das Leben und die Liebe machen mit einem sowieso, was sie wollen."

Auch ihre Schlagerkolleginnen Anna-Maria Zimmermann (28) und Vanessa Mai (25) haben ihr Herz an jemanden aus ihrem beruflichen Umfeld verloren. Doch bei Vanessa hätte das beinahe zu großem Kummer geführt. Ihr heutiger Ehemann wollte sich anfangs nämlich nicht auf die "Nie wieder"-Interpretin einlassen. Er hatte den strikten Vorsatz, Beruf und Privatleben voneinander zu trennen. Mittlerweile schweben die beiden aber im siebten (Ehe-)Himmel.

Was meint ihr: Schaffen Linda und André den Spagat zwischen Beruf und Privatleben?
71
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de